Aktuelles

Keine Motivation mehr

K

Kassia Sasoi

Guest
Ich hab eine ganze Zeit mit mir gerungen, doch zuletzt bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir bezüglich dieser Foren RPG Sache die Motivation nun doch abgestorben ist.
Ich habe mich schon in 3 anderen Foren abgemeldet und bei diesem hier wollte ich auch nur aus dem Grunde bleiben, weil ich es der Crew gegenüber einfach unfair fand, sie jetzt zu verlassen.
Das war für die letzten Monate sogar der einzige Grund, aus dem ich noch gezögert habe. Aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass nur der Wunsch andere nicht zu enttäuschen, nicht ausreichend ist, um meinen Char weiter zu spielen.
Ich bin mir sicher, dass viele jetzt die Nase rümpfen und mit so was wie "Ich habs ja gewusst" oder so kommen werden, was ich bei meiner Geschichte hier im Forum auch wirklich keinen übel nehmen kann. Aber ich kann es nun mal nicht ändern.
Ich habe mich die letzte Zeit ja eh rar gemacht und die ganze Zeit darauf gehofft, dass die Motivation wieder kommt, wenn ich statt 4 nur noch ein Forum habe, aber... na ja, das ist nicht passiert. Und mittlerweile finde ich es einfach unfair gegenüber meiner Crew, dass ich es so schleifen lasse, in der Hoffnung auf ein Wunder.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, hier und jetzt den Schlussstrich zu ziehen.

Leid tut es mir im Grunde nur für die Hamster. Es liegt echt nicht an euch, sondern einzig und alleine an mir (Klischeespruch ich weiß, aber es stimmt nun mal) Ich bin mit euch immer gut ausgekommen und hab euch auch alle echt gemocht aber wenn ich noch länger bei euch bleibe, werde ich euch einfach nur ausbremsen.
Ich werde es euch sicher auch nicht verübeln wenn ihr sauer seid, immerhin stehen wir kurz vor der Grand Line, aber ich hoffe, dass ihr es doch irgendwie verstehen könnt.
Mit Kassia könnt ihr machen was ihr wollt, das gebe ich euch sozusagen als Abschiedsgeschenk. Vielleicht könnt ihr sie ja auf der nächsten Insel gehen lassen, oder sie in diesem Kampf sterben lassen, wenn ihr vielleicht doch etwas Frust ablassen müsst.

Tja, das war im Grunde auch schon alles.
Ich kann nicht oft genug sagen, wie Leid es mir tut und ich bitte euch, mir trotz meiner Vorgeschichte zu glauben, dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Aber im Endeffekt wird es auf diese Art das beste sein.

Ich wünsche den Hamstern alles gute für die Zukunft und hoffe, ihr findet schnell einen neuen Arzt, der meine Position einnehmen kann. Ihr seid eine tolle Crew, mit guten Characteren und sehr netten Spielern dahinter, daher bin ich mir sicher, dass mein Posten nicht lange frei bleiben wird.

Dem Forum selber wünsche ich noch ein langes Leben und viele neue aktive Mitglieder.

Ich werde euch alle sicher vermissen

Adios
Diana aka Kassia Sasoi
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hey und Bye Kassia,

ist sehr schade, hätte dein Chara doch so eine Art "Große-Schwester" werden könne, das sollte nun mal nicht sein. Ich bin dir aber dennoch dankbar für die Abenteuer zusammen und auch für deine Ehrlichkeit. Ein Abschied ist immer schade, dennoch ich kann es verstehen und würde an deiner Stelle auch so handeln.

Dir noch viel Spaß und Glück im Leben

Rei
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es ganz ehrlich gesagt verdammt schade, dass du nun aufhörst, doch wenn du keinerleid Motivation empfindest, weiterzuspielen, ist es wohl leider auch besser so. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man aufgrund der dauernden Inaktivität keine Motivation hat, doch wir werden weiter alles geben und vielleicht findest du in der Manier einiger weiterer anderer Teamkapitäne den Weg in das Leben zurück. Wir glauben an dich und finden es schade, dass du nun unsere Crew verlässt, denn wir hätten sicher noch eine ganze Menge Spaß gehabt ;)

LG und viel Erfolg

Mika
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
schade aber machs gut kassia, vllt findest du ja wieder die motivation hier zurückzukehren.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Kassia ich kann dich verstehen, zur Zeit sinkt bei mir auch die Motivation für das Rollenspiel, da mein Käpten schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lässt und ich so zur Untätigkeit verdammt bin.

Auf jeden Fall machs gut, das Forum wird dich vermissen.

Gruß Basilo
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut zwei Wochen Abstinenz und dann liest man gleich so etwas... Im Grunde ist es wahrscheinlich zu spät, aber wenn ich hierzu nichts sage, dann würde ich es bereuen, aber ich mache es kurz:

Danke für die wunderschöne Zeit mit dir, Kassia!

Ich werde dich immer in guter Erinnerung halten und vielleicht sehen wir uns wieder, aber egal wie es läuft: Ich wünsche dir mein Bestes!
 
Oben