Aktuelles

Kame-Kame no Mi (Wirbelsturm Frucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Käster Tarek

Guest
Kame-Kame no Mi (Wirbelsturm Frucht)

Typ: Paramecia
Klasse: Schütze
Attributssteigerung:


Stärke: 3
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Mit dieser Frucht kann Luftstöße erzeugen, welche wie eine Klinge schneiden oder ähnliches, sich aber nicht selbst in Luft verwandeln.


Stufen:


Stufe 1: Die Windklinge hat eine Reichweite von etwa 5 Metern. Sie kann blaue Flecken verursachen und der Rückstoß ist harmlos. Der Abstand zwischen zwei Windklingen liegt bei 3 Sekunden.

Stufe 2: Die Windklinge hat eine Reichweite von etwa 9 Metern. Sie kann leichte Schnittwunden mit einer Tiefe von 3 mm verursachen die kaum bluten und der Abstand zwischen zwei Windklingen beträgt 2 Sekunden.


Stufe 3: Die Windklinge hat eine Reichweite von etwa 13 Metern. Sie kann nun Schnittwunden verursachen die ungefähr 5 mm tief sind. Der Rückstoß schiebt einen ungefähr einen Meter zurück und der Abstand zwisachen zwei Windklingen beträgt 1,8 Sekunden.


Stufe 4: Die Windklinge hat eine Reichweite von 20 Metern. Sie kann den Körper eines Menschen schneiden wobei die Tiefe der Schmittwunde bei 1,2 cm liegen. Der Rückstoß ist nun stärker und schiebt einen nun ca. 1,2 Meter nach hinten. Der Abtand zwischen 2 Windklingen liegt bei 1,5 Sekunden.

Stufe 5: Die Windklinge hat eine Reichweite von 29 Metern. Sie kann den Körper eines Menschen zerschneiden wobei einige Schnitte an derselben Stelle notwendig sind, weil die Teife der Schnitte nur 3 cm tief sind und man kann nun Dellen in Eisenplatten verursachen. Der Rückstoß ist härter und schiebt einen nun ca. 1,8 Meter ach hinten. Der Abstand zwischen zwei Windklingen liegt bei 1,2 Sekunden.


Stufe 6: Die Windklinge hat eine Reichweite von 40 Metern. Sie kann Körper und Felsen zertrennen und das Holz von Schiffen spalten Die Schnittwunden bei einem Körper sind 7 cm tief und tödlich. Der Rückstoß ist nun so hart, dass man ungefähr 2 Meter nach hinten gedrückt wird. Der Abstand zwischen zwei Windklingen liegt bei 1 Sekunde.

Techniken der Kame-Kame no Mi:


Windklingen Dreifach Attacke

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kame-Kame no Mi

Beschreibung: Man formt drei Wingklingen unmittelbar hintereinander und feuert sie in drei verschiedenen Richtungen ab wobei es nützlich wäre die Klingen so abzufeuern, dass der Gegner nicht ausweichen kann. Bei Berühung sind tiefe Stich- und Schnittwunden nicht vermeidbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
zu stark, bitte etwas runter schrauben, und nicht ernsthaft töten reicht ja auch schon.
 
K

Käster Tarek

Guest
Ich habe die Stufen 5 und 6 nun etwas runter gesetzt.
 
K

Käster Tarek

Guest
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich habe es nochmals vollständig überarbeitet.
 
N

Nico-Nya

Guest
is das 2. nicht eher ein speer? ah und orientier dich bei der abstufung doch bitte an dem in der serie der war ungefähr stufe 3 und konnte gerade so ruffy und zorro schnitt wunden verpassen
 
N

Nico Chevalier

Guest
ich find der rückstoß ist zu algemein du kannst sicher auch trotz höchster stofe schwächere klingen schießen oder?

und ich denke nicht das du so streng sein must bei der anzahl der aufeinanderfolgenden klingen mehr wie schnell du die nächste formen kannst
 
K

Käster Tarek

Guest
Also zu Punkt 1: Klar kann man auch schwächere schießen aber ich denke es wäre am besten immer die Stärkste Variante aufzuschreiben damit man weiss wie weit man gehen kann. Ist dann ja selbstverständlich dass man schwächere schießen kann.

und zu Punkt 2: Ich denke die dauer des Formens ist nicht allzu wichtig und da Wind sehr schnell weht dauert es nicht allzu lang eine nach der anderen zu formen.
 
N

Nico-Nya

Guest
naja was heißt den wenn du so viele hintereinander abfeuern kannst wie lang ist dann der abstand zwichen denen und wie lang dauerts danach bis wieder eine kommt?
 
K

Käster Tarek

Guest
Sorry wegen dem Doppelpost aber hier sollte mal etwas passieren.

PS: Update
 
N

Nico Chevalier

Guest
das mit der zeit passt mir immer noch nicht die beschreibung ist unklar, du sagst erst du kannst sie schnell hintereinander anwenden und kurz darauf steht das es 5 sekunden dauert sie zu formen, außerdem schau noch mal nach rechtschreib fehlern.

das sollte alles sein das dem annehmen im weg steht
 
N

Nico Chevalier

Guest
die formulierung passt mir immer noch nicht: "die Anzahl der nacheinander abfeuerbaren Klingen liegt bei 2. Der zeitliche Abstand zum formen der Klingen hintereinander liegt bei 3 Sekunden." nur als beispiel

das ist sogar noch verwirrender, also können die nun 2 direkt hintereinander oder is es 3 sek dazwichen?
 
N

Nico Chevalier

Guest
nun macht das 2-was weiß ich hintereinander gar kein sinn mehr
 
N

Nico Chevalier

Guest
doppel post, also wie es nun da steht kannst du mit deiner frucht nur 1 klinge pro tag machen lol
 
K

Käster Tarek

Guest
Dann schreib doch mal deinen ausformulierten Vorschlag, langsam wird es echt lästig es dauernd ab zu ändern.
 
N

Nico Chevalier

Guest
is das meine oder deine frucht? und ich fands auch lästig darauf aufmerksam gemacht zu werden das ich den fusch hier lesen muss.

Stufe 2: Die Windklinge hat eine Reichweite von etwa 9 Metern. Sie kann leichte Schnittwunden verursachen die kaum bluten. Der Rückstoß scheibt einem ein kleines Stück Rückwärts und der Abstand zwischen zwei Windklingen beträgt 2 Sekunden.

so und so weiter währe mein Vorschlag.
 
K

Käster Tarek

Guest
Ich hab die Frucht gewählt weil die Interessant war, ich kannte sie nicht aus dem Manga bzw. Anime deshalb kenne ich mich damit net so gut aus.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben