Aktuelles

Jobtechniken für Koch und Arzt

Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
Pulsbeschleuniger

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine

Beschreibung:
Einfache, handliche Süßigkeit mit einer Besonderheit: Je nach Größe und Gewicht des beabsichtigten Anwenders wird das Produkt mit einer bestimmten Menge an Chilli versetzt. Dieses setzt im Körper Endorphine und Adrenalin frei und gibt dem Anwender damit eine Art „Push“, welcher ihm im Kampf einen Vorteil verschaffen kann. Alternativ ist es auch möglich den Schärfegrad so hoch anzusetzen, dass der Pulsbeschleuniger auch als Waffe einsetzbar wird.


Powerriegel

Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten:
300 EXP
Voraussetzungen: Einen Arzt mit der Fähigkeit „Aufputschmittel“.

Beschreibung: Eine Komposition aus besonders energiereicher Nahrung und Aufputschmitteln, welche speziell auf den jeweiligen Anwender angepasst wird. Die Folge ist ein kurzzeitiger Energieschub, gefolgt von der Wirkung der Aufputschmittel. Dadurch kann der Anwender ein letztes Mal über sich hinauswachsen, jedoch hat dies seinen Preis. Nach dem Abklingen der Wirkung wird der Nutzer noch geschwächter als zuvor sein, da er seine natürlichen Grenzen überschreitet.


Aufputschmittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 EXP
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Der Arzt besitzt fundierte Kenntnisse über die Wirkungsweise von leistungssteigernden Substanzen. Er ist in der Lage diese auf Pflanzen zu gewinnen und richtig zu dosieren. Er kann somit seine Kameraden im Kampf leistungsfähiger machen, muss sich jedoch immer bewusst sein das es auch Nebenwirkungen geben kann. Eine zu hohe Dosis kann leicht zu gegenteiligen Effekten, oder gar Kampfunfähigkeit führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir M

Guest
Sieht so weit schon sehr gut aus.

Pulsbeschleuniger

Die finde ich okay.

Powerriegel

Sollte so eigentlich auch klar gehen, aber es kann sein, dass einer meiner Kollegen das lieber auf höherer Stufe ansiedeln möchte.

Aufputschmittel

Das gehört eher in die 2. Stufe, also Stufe und EXP raufsetzen


Finde ich eine gute Idee, dass hier dann auch das Zusammenspiel der verschiedenen Jobklassen (Koch und Arzt) praktiziert wird. Weiter so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Erste Technik

1.) Ich würde schreiben, dass man die Dosis variieren kann, damit man diese Gemeinheiten auch gegen Gegner verwenden kann, indem man die ordentlich scharf macht.

2.) Muss kein Sahnebonbon sein, lieber allgemeiner

Dritte Technik:

2.) So okey, nur darauf basierende Techniken müssten dann eventuell eine höhere Stufe haben, aber das wird man dann sehen^^.

Zweite Technik:

1.) Alle Kräfte zurückerlangen, finde ich ein wenig viel. Wie wäre es, wenn man nochmal einen Energieschub bekommt und dann durchs aufputschen über sich hinauswächst, aber dafür das schnell weggeht und man danach richtig fertig ist. Also schlimmer als vor der Einnahme, weil man seine Grenzen sozusagen überschreitet. Ist zwar schon ansatzweise drin, aber vielleicht einfach explizit ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben