Jahresabschluss--> Kundentermine

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Terry Bogard, 8. Dez. 2008.

  1. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Hi zusammen,

    ich bin jetzt für drei Wochen in Deutschland um für das kommende Jahr noch einmal unseren engeren Kundenkreis abzufahren.
    Sicherlich werde ich noch online kommen, aber in dieser Phase kann es durchaus sein, dass ich zwei Tage am Stück keine Gelegenheit zum Schreiben haben werde.

    Gruß
    Terry
     
  2. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Hallo Freunde,

    da habe ich mir meinen Deutschland Aufenthalt wohl etwas relaxter vorgestellt ;)
    Naja, ich hoffe ich habe euch zumindest ein klitze kleines bischen gefehlt :D
    Morgen um 5:50 gehts wieder zurück nach Spanien, und dann werde ich auch wieder aktiv mitmischen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und hoffe ihr hattet alle einen schönen 24.

    Gruß
    Terry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2008
  3. In dem Sinne sage ich dann schonmal willkommen zurück ^^
     
  4. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Welcome Back, Kamerad ^^
    Jetzt wird es mal langsam Zeit die Führung zu übernehmen ;)
    Hoffentlich hattest du viel Spaß!!!
     
  5. erst einmal auch von mir - willkommen zurück ;)
    aber wo ich mich frage, ob ich denn was verpasst habe - du wohnst in spanien? oo
     
  6. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Jo, ich lebe seit einem Jahr in Spanien an der Costa Blanca.
    Denía um genau zu sein, muss aber regelmäßig ins kalte Deutschland... naja, wobei im Augenblick ist es in Spanien auch nicht wirklich wärmer. :D