Aktuelles

Interstella 5555

D

Don Reed

Guest
...oder anders mein absoluter Lieblingsfilm! *_*

Habe ihn jahrelang vermisst und gesucht! Gestern von einem sehr guten Kumpel geschenkt bekommen, seitdem läuft er bei mir ohne Unterbrechung.

Wenn ich zocke oder poste läuft die Musik im Hintergrund und bis jetzt habe ich ihn wohl schon wieder 4 mal gesehen und bin jedesmal aufs neue begeistert!

Und heute Nachmittag lief er auf meiner Leinwand für meine Bekannten, Geschäftspartner und Freunde.

So jetzt aber genug zu mir und meiner Fanie für den Film, sondern mal was zu ihm selber 60min feinster Anime, nur ohne Dialoge.... wie das geht nicht? DOCH! Das ist ja genau das geile an dem Teil der ganze Film läuft nur mit der Musik von Daft Punk im Hintergrund. In Japan und England war er ein reiner Kassenschlager nur im Rest von Europa ist er recht unbekannt, naja außer Teile von ihn, die bei MTV liefen da er ja eigentlich ein großes Musikvideo ist.

Lange Rede kurzer sinn hier ist er:

Interstella 5555

Liebt ihn wie ich oder naja es ist ne freie Welt! Also hasst ihn von mir aus, ich finde ihn einfach nur Hammer!^^

PS die komplette Musik aus dem Film ist in dem Album Discovery und ja das habe ich mir gleich nachdem ich dies wusste Bestellt!

HF und noch ein schönes und geruhsames Wochenende euch allen!


Hochachtungsvoll

Idoki Tatuharo, Don Reed, Reed Star oder einfach nur der gute alte Thomas Schmidt!
 
Oben