Aktuelles

Internetfähiger PC im Eimer

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey Leute, mir ist vor zwei Tagen der PC rebelliert und er hat sich erfolgreich mehreren Bemühungen widersetzt sich in Gang setzen zu lassen. Morgen kommt er in professionelle Hände. Keine Ahnung wie lange es dauern mag aber da tippen per Tablet recht kacke ist, melde ich mich vernünftig ab. Puc übergibt Mina bis dahin das Kommando in der Technikabteilung.

Hoffe es legt sich bald.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ergebnis ist draußen, leider kann der PC nicht mehr gerettet werden, auch wenn das nicht für die Daten gilt. Bedeutet dass ich mir einen neuen zulegen werde, aber das kann noch etwas dauern, da ich Finanzen gegen Leistung abwägen muss. Sollten aber nur noch ein paar Tage sein.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
drücke die Daumen, dass du was passendes findest!
Mein Post sollte auch nicht mehr lang auf sich warten lassen, die Hälfte hab ich heute geschrieben :D"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie man durch Heroes rechtzzeitigen Post herausfinden konnte (sie hat einfach ein Gespür dafür), habe ich endlich wieder einen neuen PC und werde ab nächster Woche wieder richtig da sein, bis dahin ist mein Plan recht voll und ich muss natürlich noch alles einrichten. Bis dann!
 
Oben