Aktuelles

Internet... Mal wieder...

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder hat sich meine Verbindung verabschiedet und ich bin auf die Uni angewiesen... Werde also am Wochenende in der Regel nie da sein und nur zu bestimmten Zeiten in der Uni ins Forum schauen können (welche ich schon eingeplant habe), sofern nicht bald sich da was bessert, werde ich wohl mal nach einem neuen Anbieter schauen, dann sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören...

Ich lebe aber noch und meine Behandlungen sind alle abgeschlossen, weswegen ich mich davon nicht mobben lassen werde. Wenn was ist: Schickt mir lieber Pms fürs Erste, anstatt zu warten, dass ich in ein Chatprogramm on komme, ist sicherer...

Mein Posting im Abenteuer sollte dann am Montag kommen, da habe ich ein paar Stunden mir Inetzeit eingeplant, wo ich alles mal nachholen werde...

Hamster: Haltet die Ohren steif und Vergil übernimmt zusammen mit Mika vorerst die Planung im Abenteuer, falls ihr Fragen habt. Bis hoffentlich bald!!! :thumbsup:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Besorg dir endlich 'nen neuen Anbieter. Geht ja mal gar nicht. -.-

Auf das bald wieder vollständig da bist...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Er hat ja keinen Anbieter, sondern nutzt das Quasi nicht vorhandene Inet seines Wohnheims.

Dem kann man nur "Gute Besserung" wünschen.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

schön zu wissen, sowie als auch, Sie verstehen?

Viel Erfolg auch weiterhin,

Dandy Man Alhambra
 
R

Rin

Guest
Studenten sind bemitleidenswerte Wesen.

Armer Boris...Du musst deinem Internet mal richtig in den Arsch treten, das kannst du doch so gut. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da muss ich Rin recht geben.. das ist doch nicht mehr normal

LG
 
J

Jashin

Guest
Schade, dass du mal wieder nicht da bist... :/

Ich wäre dir trotzdem sehr verbunden, wenn du dich wenigstens überall abmelden würdest, wo auf dich gewartet wird. Nur so als Wink mit dem Zaunpfahl ...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zwischenstand: Verbindung grottig wie immer und wegen Uni habe ich gerade ein paar Probleme, 5 um genau zu sein und nur die Verfassung hindert mich daran, diese Probleme brutal wie kurz anzugehen... ~.~
Deswegen wird es diese Woche eng bleiben, danach sollte es ein wenig besser gehen.

Post schreibe ich jetzt sofort nachdem ich die letzten wieder gelesen habe, ich bitte wegen der Warterei um Entschuldigung. :sad:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir haben keine Verfassung (leider). Von Daher hält dich doch nichts von irgendwas ab... außer natürlich, das poplige Grundgesetz, aber... das kann man ja umgehen...

Wünsch dir alles Gute. und Viel Erfolg, bei was auch immer.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
The Baldy-Boss-BORIS is back

When women cries and men are stacked,
you know, the Baldy-Boss-BORIS is back!
With hurting punch and justice-boot
he kicks sorry butts with heavy foot.
The people says: "Oh, go away!"
But he doesn't hear, he wants to stay.

When an army comes, well, more like a few,
then he calls his shit-ass crew,
they shout battlecries while they slice
and dice them, they aren't very nice.
And if you're asking: What the heck...
you know, the Baldy-Boss-BORIS is back



Für jene die nicht die besten Englischkenntnisse haben (wie BORIS, aber das Gedichtlein bleibt so wie es ist!!! ähm... schlechtes Englisch als Künstlermittel... ihr wisst schon), hat BORIS es nochmal sinngemäßt hier in deutsch wiedergegeben.



Hier kommt der Mann, mit starken Kick,
der Held BORIS ist nun zurück!
Mit rasierten Kopf und starken Arm
zeigt er, so gütig, viel Erbarm'.
Gewalt ist ihm schon fast zuwider,
lieber singt er lauthals Lieder.

Seine Crew ist allerliebst,
tätig täglich sozialen Dienst,
alle sind ruhig und diszipliniert,
nie hat sich einer jemals blamiert.
Ja, es ist ein starkes Stück,
endlich ist BORIS zurück!!!




BORIS ist mit den Aufgaben fertig, Drache tot, Kaja hat ihn zu Steak verarbeitet und nachdem BORIS noch 'ne Woche erstmal viel nachschauen muss, wird BORIS dennoch diese Woche noch hier und da was tun.
Puc macht noch eine Woche Nickerchen, da er noch so klein ist und der ganze Mist ihn sehr mitgenommen hat... armer Puc.
 
Oben