Aktuelles

Ins Meeeeeeeeeeeeeer!

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie der Name schon sagt, es geht ans Meer, denn die Sommerferien stehen an! (Wuhuuuu!)
Ich bin dementsprechend ab dem 9.07. weg (wir fahren zwar erst am nächsten Morgen, doch ich hab Mittwoch noch Termine und wir müssen meinen Freund einsammeln - da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig). Zurück wären wir eigentlich am 17.07. jedoch fahren meine Eltern kurz darauf zu meiner Stiefoma und mein Freund und ich passen aufs Haus auf. Ist praktisch irgendwo auch eine Probe, ob wir es überhaupt wirklich gemeinsam in einem Haushalt aushalten ohne dabei andere Dinge zu vernachlässigen (wie zum Beispiel das Forum). Da ich eben nicht weiß, ob und wie gut wir das hinkriegen werden, melde ich mich bis einschließlich dem 24.07. ab. Ab dem 18.07. könnte es zwar schon wieder dazu kommen, dass ich aktiv bin, jedoch will ich nichts versprechen.
Meiner Crew lasse ich bis dahin noch genug Infos zukommen, wie sie ohne mich weiter machen sollen (Falls dann in meiner Abwesenheit wirklich etwas GANZ dringendes anstehen sollte, so haben Edward, Momo/Aaron, Enrico/Vierce und Mika meine Handynummer und könnten mich notfalls kontaktieren. Aber wirklich nur wenn es etwas unvermeidbar wichtiges ist.) und sowohl ihnen, wie auch dem Rest, wünsche ich angenehme Tage, sollte man sich nicht mehr in Skype/IRC schreiben!

Adios, Wey~ (Die hier angegebenen Daten gelten natürlich auch für Mina ;) )
 
Oben