Aktuelles

Ikio-Ikio no mi (Schwungfrucht)(S)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ekrem Cem

Guest
Ikio-Ikio no mi (Schwungfrucht)(S)

Typ: Paramecia

Beschreibung: Der Nutzer erhält unvorstellbare Kraft ins Handgelenk, dadurch kann der Nutzer Gegenstände so schnell wie der Blitz aus dem Handgelenk schleudern. Mit dieser Kraft kann er nicht nur Gegenstände auf seine Gegner werfen sondern hat auch eine gewaltige Schlagkraft bei Schlägen aus dem Handgelenk. Beim schwingen einer Waffe macht sich diese Kraft ebenfalls bemerkbar.

Stufe 1
Nach dem Verspeisen dieser Frucht merkt man schon die unglaubliche Kraft im Handgelenk. Der Nutzer wirft Gegenstände nun schon schneller, kräftiger und weiter als zuvor. Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 27 m/s.
Stufe 2
Der Nutzer hat jetzt so viel Energie im Handgelenk, dass es für ihn kein Problem ist sich durch einen Schlag, auf den Boden, selbst in die Luft zu Katapultieren. Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 35 m/s.
Stufe 3
Der Nutzer kann nun durch den Schwung aus dem Handgelenk geworfene Gegenstände so andrehen das sie eine sehr hohe Rotation bekommen. Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 50 m/s.
Stufe 4
Der Nutzer hat jetzt keine Probleme mehr selbst größere Gegenstände aus dem Handgelenk weg zu schleudern (auch Menschen o.ä.). Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 70 m/s.
Stufe 5
Ohne Probleme kann der Nutzer nun Große Felswände mit einem Schlag aus dem Handgelenk zum zusammenbrechen bringen. Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 100 m/s.
Stufe 6
Der Nutzer hat so einen Schwung im Handgelenk dass jetzt sogar kleine Druckwellen entstehen wenn er in der Luft herumschlägt. Normale Gegenstände beschleunigt sie schon auf 140 m/s.
 
F

Fact Sphere

Guest
So leid es der Fact Sphere ja auch tut, aber irgendwie erschließt sich ihr der Sinn dieser Frucht nicht so ganz. Was du beschreibst ist auch durch hartes Training durchaus zu erreichen und bedarf wirklich nicht des Privilegs einer Teufelsfrucht. Mal davon abgesehen, dass die Beschreibungen sowohl allgemein als auch die der Stufen viel zu kurz und nichtssagend sind um auch nur im entferntesten an ein "Angenommen" heran zu kommen. Hinzu kommt dann leider, dass du schon einige Versuche hinter dir hast, die die Fact Sphere genau so gut hätte ablehnen können und es aus Nettigkeit nicht getan hat. Dieses Mal aber muss sie einschreiten, sonst lernst du es anscheinend leider nicht. Abgelehnt.

Und damit ist auch einer deiner Versuche in den Sand gesetzt. Wenn du wirklich so dringend eine eigene Teufelsfrucht erstellen willst, dann nimm' dir auch bitte die Zeit, ein anständiges Konzept auszuarbeiten und dieses auf dem Niveau zu präsentieren, welches angenommene Teufelsfrüchte hier generell haben. Als Beispiel seien die Hito-Hito no mi oder die Bane-Bane no mi genannt. SO macht man Teufelsfrüchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben