Aktuelles

Ihr könnt es euch vielleicht denken

T

Tyrael

Guest
Ihr könnt es euch vielleicht schon denken, was nun kommt.

Erstmal möchte ich mich bei meinen ehemaligen Mitarbeitern bedanken, die hoffentlich nicht der Meinung waren, dass man mich rauswerfen muss. Mit denen ich immer Spaß beim erschaffen von Npcs hatte und mit denen man sich auch so immer gut unterhalten konnte. Ihr seid ein super Team und hat viel Spaß mit euch gemacht.

Dann bedanke ich bei meiner Crew, die ebenfalls immer für mich da waren, besonders Blanche, die am längsten dabei ist. Ich verlasse das Forum mit einem schlechten Gefühl im Bauch, aber wenn man als Leiter einfach gefeuert wird, von einem Tag auf den anderen ohne das man sich wenigstens verabschieden darf oder zu den Vorwürfen Stellung nehmen kann, dann kann ich das einfach nicht verstehen. Das ist keine Art mit irgendjemandem umzugehen. Und es bringt nichts hier weiter zu spielen, wenn man sich immer wieder mit der Sl auseinander setzen muss. Zudem ein Admin der über Monate einfach verschwindet und einem dann Vorwürfe macht, man sei nicht aktiv genug, einfach nicht tragbar ist. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Ich hoffe nicht alle User denken, ich könnte überhaupt nicht mit Mitspielern umgehen und mein Verhalten ihnen gegenüber wäre unerträglich geworden, zumal ich hier viele Freunde gefunden habe. Vielleicht sieht man sich beim Forentreffen, zu dem ich immer noch gerne eingeladen werden würde, weil ich viele hier wirklich sehr gerne mag.

Das wars dann von mir. Ich gebe meine Crew und alles was mich mit diesem Forum verbindet auf.

Gruß Tyrael/Mole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir hatten uns ja schon besprochen, Narbenmann. Und auch wenn wir in Kontakt bleiben finde ich es schade, dass du gehst.

Gehen wir nicht weiter auf all das was passiert ist ein. Das wäre jetzt unklug und falsch. Ich jedenfalls trauere einfach nur um einen guten, engagierten User der so leicht nicht zu ersetzen sein wird. Wahrscheinlich nie.

Denk daran: Egal wo du bist und was du tust, die Loa wachen über dich, man. Always.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Was soll man da schon anderes sagen können als...nunja...scheiße? Ich glaube nicht das ich dich noch irgendwie zum Bleiben übereden kann, aber mit dir verliert das Forum irgendwie einen Teil seines Charakters und seiner Seele. Ich meine, du warst schon da, als ich gerade hier rein kam und hast mir noch als TA-Mitarbeiter mit meiner Teufelsfrucht geholfen, da kann ich dir im Rückblick nur für alles nochmal danken..
Nunja, viel Erfolg noch, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann, machs gut soweit.

Mfg Flex
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wirst du mir nicht abkaufen und dennoch werde ich es schreiben… Ich finde es scheiße, sehr sogar. Es ist einfach Mist, wenn eine aktive und reichlich bestückte Crew von einem Moment auf den anderen vor'm Aus steht, den Grund mal außen vor gelassen. Und… wenn auch ich deine Beweggründe durchaus verstehen kann, meine ich das im Guten: Willst du dir das Ganze nicht doch noch einmal überlegen, wenn nicht deiner oder um des Forums willen, dann wenigstens um deiner Crew willen?

Momo und Amy haben gerade erst starten können und genauso scheiße ist es für Lyonel und Blanche? :/
Ich hatte ganz ehrlich nicht erwartet, dass du diesen Schritt gehen wirst – aber da war ich wohl fast allein, in diesem Denken.

Solltest du, trotz meiner Worte, dein Vorhaben nach wie vor nahtlos durchziehen wollen, kann ich nur noch mein Bedauern für alle ausdrücken, die dadurch Schaden davon tragen – was im Prinzip letztendlich das Forum an sich ist.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du hattest es mir ja bereits gesagt, doch es ist nach wie vor verdammt schade, dass du das Forum verlässt und auch ich glaub, dass du sicher nicht in der Art ersetzt werden kannst. Deswegen bin ich froh, wenn wir in Kontakt bleiben.
Auch ich wünsch dir noch viel Erfolg bei allem, was du nun anstrebst ^^

Mfg Mika (und möge die Afropower dir niemals ausgehn.. awuuuuu, awuuuuuuu, awuuwuwuwuwuwu! (falls du sie jemals bekommst :p))
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich maße mir kein Urteil zu, über das was passiert ist, dazu bin ich, denke ich, gar nicht in der Lage.
Aber ich bin dazu in der Lager sagen zu können, dass Mole mir immer sehr sympathisch war, ich denke er hat vielen Usern (mich eingeschlossen) geholfen und ohne ihn, fehlt hier einfach etwas und alles wird ein wenig farbloser.

Es wäre mir auch lieber wenn Mole bleiben würde. Wenn du gehst, möchte ich das du weißt, das ich dir alles gute Wünsche Mole, egal was kommt.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab es mir schon gedacht und trotzdem schockt es mich allemal.
Wollen Sie uns wirklich verlassen, Captain? Ich hatte mich so gefreut mit dir zu schreiben und auch Amy beißt sich bestimmt in den Arsch... Was solln wir denn ohne dich machen? Vor allem Blanche und Lyonel, die schon etwas länger bei dir sind?
Willst du es dir nicht nochmal überlegen?

Ich finds wirklich schade und würde dich eigentlich gerne hierbehalten... Auch wenn ich noch nich so lange dabei bin und nicht mal die Möglichkeit hatte, mit dir zu agieren...

Schade, Kapitanski...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein kleiner Unfall heute morgen war wohl ein böses Omen...

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir alles in den letzten 2 Stunden durch den Kopf gegangen ist. Alles was ich dir hier schreiben wollte: Ist weg. Wahrscheinlich ist der Schock einfach noch zu groß... Und auch wenn wir vorhin bereits miteinander geschrieben haben und dies hoffentlich auch noch öfters tun werden, so möchte ich trotzdem hier noch einmal schreiben: Du warst ein großartiger Kapitän und ich werde dich vermissen.

Auch ich habe mich auf weitere Abenteuer mit dir und allgemein mit der Götterdämmerung gefreut, doch anders als Momo es gesagt hat beiße ich mir nicht in den Arsch... eher sitze ich heulend in der Ecke, auch wenn das der ein oder andere sicherlich nicht nachvollziehen kann.
Wie gesagt, mein Unfall heute morgen muss so etwas wie ein böses Omen gewesen sein.

Wer weiß vielleicht schafft es einer von den anderen - oder wir alle zusammen - dich zu überzeugen hier zu bleiben. Ich für meinen Teil wünsche es mir jedenfalls, dass du bleibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tyrael

Guest
Noch vergessen zu sagen. Wenn ihr mich Ingame noch braucht und mich nicht playen wollt, stehe ich so lange zur Verfügung, bis alles geklärt ist und alle irgendwo unterkommen konnten.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin niemand der einen aufhält sobald er diese eine Entscheidung getroffen hat (da es mir dann irgendwie immer vorkommt, als ob ich jemanden unterstellen würde, dass jener nicht gründlich drüber nachgedacht hat und ich persönlich es auch nicht haben möchte, dass man mich versucht hier zu behalten, falls ich jemals beschließe das Forum zu verlassen). Aber wie ich sehe, gibt es dafür einen Haufen anderer, die das übernehmen. ;)

Ob und wie lange sie dich halten können, weiß ich nicht, nicht mal ob du dich ein weiteres Mal verabschiedest, wenn es dann wirklich auf Wiedersehen heißt, weswegen ich einfach mal das loswerde, was ich dir auf jeden Fall auf den Weg geben möchte:

Halt die Ohren steif und versuche dich langfristig an das Gute zu erinnern, ähnlich werde ich es handhaben. Ich weiß, dass du schon irgendwie durchkommen wirst und ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Glück was du bekommen kannst und noch mehr Erfolg (der ist zuverlässiger). :thumbsup:
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich häng hier gerade nur und bin echt tottraurig. Fühl dich trotzdem ganz fest geknuddelt, Mole. Ich kann deine Entscheidung sogar verstehen...trotzdem, schön ist sie nicht :(
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Tja, ich finde es auch sehr Schade, dass du gehen "musst".

Ich kann dich durchaus verstehen und denke es hätte wirklich anders laufen können bei euch.
Hätte man nicht sowas wie ein Postverbot in bestimmten
Bereichen für eine gewisse Zeit oder eine Bewährung daraus machen können?

Mole/Tyrael, du bist in meinem Augen eine der Großen Stützen des Forums, einer der dar User die zum Gesicht dieses
Forums geworden ist. Ich denke du wirst einen großen Teil der Seele dieses Forums mir dir nehmen und das ist Schade.

Also ich für meinen Teil Spreche dir mein uneingeschränktes Vertrauen aus und Wähle dafür, dass du deinen Posten
weiterführen darf (Volksabsktimmung xD)

Und ich sage hier ganz offen:

Ich bin nicht mit der Entscheidung zufrieden und möchte diese nicht mittragen-

Ich wünsche dir jedenfalls noch alles Gute und viel Spaß und viel Erfolg, was auch immer der Pfad deines Lebens sein mag, und wie er sich entwickeln soll.

mit aufrichtig vom Herzen kommenden Dank, für alles was du für das Forum getan hast!

Sicarius Loki,
Razor Demon der Bloody Devils
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tai-Yu

Guest
Was gibt es noch groß zu sagen was nicht schon gesagt wurde??? nichts was mir jetzt einfallen würde deswegen halte ich es einfach kurz.

Ich werde dich vermissen Mama ;) denn ich hab die Unterhaltungen und Planungen mit dir echt gemocht und ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg :)

Liebe Grüße
Tai-Yu
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde mich hüten hier meine Meinung die Ereignisse die zu diesem Theard geführt haben kund zu tun, aber wirklich schwer dürften sie nicht zu erraten sein.

Mole, ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft und hoffe dass wir uns mal wieder sehen, vielleicht bie einer weiteren nächtlichen Suchaktion nach deiner Winzigkeit oder bei anderer Gelegenheit xD
Ich versuche gar nicht erst dich umzustimmen, ich schließe mal von mir auf andere und denke dass dich das ewige "bitte bitte" und "tu es für uns" nur nervt und rein gar nichts bewirkt. Ich respektiere deine Entscheidung und kann den Überresten der Götterdämmerung nur alle Hilfe anbieten zu der ich im stande bin.

Tanith
 

Gimbli

New Member
Beiträge
101
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi,

Tja, die wenige Zeit die ich unter dir gesegelt habe war spaßig, also machts gut Kapitano. Viel Erfolg in der Zukunft.

Gruß Lyonel
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi

So ich wünsche dir auch viel Erfolg in der Zukunft, schade das du gehst. Ich hatte viel Spaß bei dem gemeinsamen letzten Abenteuer mit Tyrael, also halte die Ohren steif und hoffentlich sieht man sich mal wieder

Grüße

Lara
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Schade, dass du mich mit diesen ganzen verdammten Peacemakern alleine lässt... Wer soll diesen Blumen-schnüffelden-alten-Frauen-über-die-Straße-helfenden-Weicheiern zeigen, dass dies keine Regenbogenzuckerguss Welt ist, für eine Crew ist das doch viel zu viel -.-
Nun werden wir nie erfahren wer unsere Aktivitätswette gewinnt und es ist auch Schade, dass nun eine sehr aktive Crew, nach ihren erstem Abenteuer in der Versenkung verschwindet.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und ich insgeheim die Nächte verfluche, in dem ich eigentlich was anderes machen wollte (posten,zocken oder einfach nur pennen) und dann doch in einer 3-4 stündigen Diskussion mit dir hing :p habe ich dich sehr geschätzt und werde mich eher an die guten gemeinsamen Zeiten erinnern
 
B

Beubo

Guest
WTFUN? ... da ist man einmal länger nicht da und Tyrael ist ade :'(
Schade um Mole, schade um Tyrael & Cerebrum und vor allem schade um dich! Falls es dir was hilft: Ich konnte und kann dich gut leiden und hoffe, dass, auch wenn Mole gone ist, du uns weiter mit deinem Ingamespiel die Ehre geben wirst - wollten Beubo und Tyrael nicht bff werden, in ferner Zukunft auf der großen weiten GL? :O
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung. Ich habe dich als ein sehr sehr aktiven Forennutzer gesehen und du hast bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen das dieses Forum ist was es ist.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
 
Oben