Aktuelles

Ideensammlung für: Navigator

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
In diesem Thread könnt ihr ideen für die Jobklasse "Navigator" abgeben.

Jobstufen.
Die Jobstufen stellen dar, wie erfahren jemand in seinem Job ist. Je weiter fortgeschritten man hier ist, desto mehr Routine hat man in den grundlegenden Dingen und auch das Grundwissen hat sich beträchtlich erweitert. Hier brauchen wir ideen, wie sich das von Stufe 1 (wo man in etwa soviel gelernt hat, wie jemand, der eine erfolgreiche Abschlussprüfung in der Jobausbildung gemacht hat) bis zur Stufe 6 (Die das absolute Optimum darstellt) steigert.

Jobtechniken
Abgesehen von den Grundkenntnissen der Jobs gibt es viele Sachen, die man gesondert lernen muss. Dies sind die Jobtechniken und es soll jede Menge davon geben. Während Die Jobstufen für alle gleich sind, sind es die Techniken, durch die man sich spezialisieren kann.

Falls ihr also ideen für Jobstufen und/oder Jobtechniken habt, dann stellt sie hier vor. Dieser Thread ist nur für das Vorschlagen für Ideen und nicht für Diskussionen darüber.
 
K

Kithana

Guest
als ich denke das Navigatoren in erster linie gar nichts im Kampf verloren haben, dafür haben für die Seefahrt um so wichtiger sind.
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das sie wohl viel mit Fallen arbeiten müssten. Draht, Sprengsätze, Mienen... sowas irgendwie.
und ansonsten ein gesteigertes Bewusstsein für Fernkampfwaffen, vor allem für welche die stark vom Wind beeinflusst werden, z.b. Bögen oder Wurfwaffen.
 
Oben