Aktuelles

Ich ...

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich überlege mir gerade, ob ich mir doch nicht einen anderen Kapitän suchen sollte weil er
1. total übergeschnappt ist xD
und 2. mich einfach mit seinen Ideen fertig macht *siiigh* ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich wirklich, wieso der Thread einer gewissen Richtlinie folgt, wenn das doch sowieso andauernd wissentlich ignoriert wird.

M

Mole

Guest
Ich habe auch noch einen^^ Im Daoismus wird Masturbation solange sogar als gesund befürwortet, wie es nicht zum Samenerguss kommt. dadurch verliert man gutes Qi oder Chi? und ist anfälliger für Krankheiten:D

M

Mole

Guest
Ich hab Angst....
Es ist verboten, nutzlos Samen zu verschwenden. Dies ist ein Verbrechen, das schwerer ist, als alle anderen Verstöße gegen die Thora (die fünf Bücher des Moses in der Bibel). Diejenigen, die masturbieren und so nutzlos Samen verschwenden, übertreten nicht nur ein strenges Gebot, sondern jemand der das tut, muss auch mit dem Bann belegt werden. Über so jemanden steht geschrieben: ‚Deine Hände sind voll Blut‘ (Jesaja 1,15). Er ist somit einem Mörder gleich. (Kizzur Schulchan Aruch 151, 1)
Dem Zufolge habe ich mehrere hundert Menschen umgebracht, im übertragenen Sinne!

F

Flex Biegsam

Guest
Ich flehe Mole an, die Fakten der Fact Sphere zu überlassen xD

EDIT: Ich meine FACT Sphere! Hoffentlich hat niemand diesen schreibfehler gesehen o.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke mehrere Tausend, wenn nicht gar Millionen ist wahrscheinlicher xD MÖRDER!!

M

Mole

Guest
hey ich will nicht wissen, wie viele deinetwegen schon sterben mussten, weil du beim Fahradfahren etwas komisch auf dem Sitz saßt oder wenn du dich ausversehen auf die laufende Waschmaschiene gesetzt oder dein Hany geklingelt hat......

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin entsetzt welch Vertrauen Mero in die Fähigkeiten meiner Amy steckt...nämlich gar keins, wenn es nach diesen zwei Sätzen geht:
Mero schickte noch schnell ein Stoßgebet gen Himmel und hoffte, Amy würde das Schlimmste verhindern. Glauben konnte er allerdings nicht daran.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe das Arianas gute Idee unserer Mission in der Akademie zugutekommt ;)

M

Mero

Guest
Ich bin entsetzt welch Vertrauen Mero in die Fähigkeiten meiner Amy steckt...nämlich gar keins, wenn es nach diesen zwei Sätzen geht:
Mero hat einfach noch nie "Bodyguard" gesehen, und weiß des wegen nicht das so etwas IMMER in einem Happy End ausgeht ;D Und außerdem ist Mero ein paranoider, verbitterter Griesgram, der keine Ahnung von dir hat. Ich habe vollstes Vertrauen in dich, Amy!

M

Mero

Guest
Ich denke dass das schwer wird, schließlich muss Inspector Griesgram jeden Tag den Geruch der Herrentoilette auf der Polizeistation ertragen. Sowas schlaucht einen mit der Zeit -,-.........................

M

Mero

Guest
Ich bemerke, dass es für Mero doppelt schlimm ist, weil er sich ja hauptsächlich an seinem geruchssinn orientiert xD Und so ein Nasenklammer macht die Nasenmuskeln doch taub ;)

Oben