Aktuelles

Ich ...

A

Ariana

Guest
Ich bin gespannt wie alles ablaufen wird, jedoch ist die Lösung von Haydee nicht gerade der Stil von Ariana.

R

Raziel

Guest
Ich sollte Mole daran erinnern, dass wir Leiter auch nicht von Luft und Liebe leben.. Da der Plan, dass du dich für besondere Dienste anbietest, aufgrund fehlender Nachfrage und einer Klage wegen öffentlicher Belästigung nach hinten losgegangen ist, brauchen wir halt andere Möglichkeiten zur Geldeinnahme ^^
*zieht sich sein Pimp Outfit* Wenn die Mädels ihren Job gut machen, dürfen sie bleiben.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schau mir gerade TerraNova an und rieche wirklich etwas vom Film "Avatar" in der Serie. Dennoch ist es eine nette Idee…

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab meine 8-stündige Fahrt nach Berlin gut überstanden und ich freu mich mit Haydee und Ariana die Akademie zu bestreiten.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich echt, ob Scar denn nicht weiß, dass James Cameron seinen Avatar einfach nur zusammengeklaut hat. Der Gute hat inzwischen mehr Klagen wegen Urheberrecht, Ideenklau und Copyright am Kragen als sonst irgendwer in Hollywood ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag den Film "Avatar" einfach nicht, mochte ihn noch nie und werde ihn nie mögen ^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube nicht dass das irgendwo behauptet wurde.

M

Mero

Guest
Ich habe das ja auch nie behauptet^^ Ich hab' ja nur Camerons Griffeleien aufgezählt ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe nie behauptet, dass das irgendwo behauptet wurde, wie es Agwe so eben indirekt behauptet hat.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe es auf die Reihe gekriegt mir bei der gestrigen, fast drei Stunden dauernden Suche nach meinem verloren gegangenen Handy eine Erkältung einzufangen -.-

R

Rin

Guest
Ich fangirle ein wenig herum und schlage nun schweren Herzens mein Mathebuch auf <.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich genieße den Umstand, dass ich morgen frei und übermorgen Dienstbefreiuung hab. Darum schau ich dummes Sonntagnachtsfernsehen und fühl mich echt gut dabei ^^

M

Mole

Guest
Ich lach gerade......Jaja, die Uhrzeit verrät, WAS es da zu gucken hab, so um Mitternacht. Wahrscheinlich: RUUUUF mich AAAAN 0900666666 Sex mal die SEX!!

Oder Sportclips im DSF:D

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kläre Mole darüber auf, dass es noch andere Sender außer DSF und DMAX gibt und mein Sonntagabend auch nicht aus Masturbation in den Werbepausen zwischen den Dauerwerbesendungen besteht. Nich immer von sich auf andere schließen.;P

M

Mole

Guest
Nicht die ganze Werbesendungen, nur die ersten 1-2 Minuten. Masturbation erstma gegoogelt:D Ich tuh es dem Heiligen Onan nach :D :D:D wusste nicht, dass Onanie auf eine biblische Gestalt zurück zu führen ist:D

Es gibt Selbsthilfegruppen....xD und Korsetts zum verhindern, dass Kinder Masturbieren:D:D:D:D OMFG

M

Mole

Guest
Ich hau mich noch mehr weg:D
Einer ihrer Vertreter, Diogenes von Sinope, galt als Meister der Provokation und sagte, als er sich öffentlich auf dem Marktplatz befriedigte: „Könnte man doch auch den Bauch ebenso reiben, um den Hunger loszuwerden“. Viele andere griechische Philosophen standen der Masturbation jedoch kritischer gegenüber als Diogenes

M

Mole

Guest
Ich hab nochmehr gefunden:D
Über den späteren französischen König Ludwig XIII. (1601–1643) ist dagegen bekannt, dass dessen Leibarzt schrieb, Kindermädchen sollten zur „abendlichen Beruhigung“ Jungen im „Kitzeln des Penis“ unterweisen.

Oben