Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich verstehe nicht was der ganze aufriss darum soll das eine Frau einen kleinen Mann im Kopf hat und keine Frau... alle dummen Menschen (zumindest in Springfield ^^) haben ja auch ein Äffchen im Kopf und das wurde geschlechtlich gar nicht spezifiziert ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gehe davon aus, dass es bei Frauen dann ein Affen-Weibchen und bei Männern ein Affen-Männchen war... und bei Homer ist es einer der Klapperaffen. Ich verstehe außerdem nicht, wieso Leute immer über einen angeblichen Aufriss mokieren müssen, wo sich andere ganz normal lediglich mit einer Thematik auseinander setzen.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fühle mich gerade etwas an den SW:TOR RP Server Allgemein Chat Channel erinnert, dort wurden ebenso sinnhalttige Diskussionen geführt ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann mir vorstellen dass Scar nicht versteht wieso andere Leute sein verhalten als Aufriss wahrnehmen. Wenn allerdings verschiedene Leute, unabhängig voneinander, immer wieder ein und dasselbe Problem ansprechen sollte das einem doch zu denken geben. Oder nicht?

R

Rin

Guest
Ich bin so unfassbar gut gelaunt, dass mir selbst die klemmende Leertaste vom Laptop meiner Mutter nicht ausmacht.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss gestehen, dass ich saufroh darüber bin, dass unsere Koopeation mit den Devils zuende ist bevor sie die ganzen angekündigten Neuen aufnehmen ^^ Es ist nichts gegen die frischen Mitglieder, eher gegen die Anzahl der Gesamtcrew und den Umstand, dass wir so schon fast nicht weiter gekommen sind :lol: Wachst nur ihr Devils, aber erst wenn wir weg sind

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich mal wieder über Amazons schnellen Versand, gestern bestellt und heute schon da, im Standardversand wohlgemerkt ;)
Das heißt heute abend läuft bei mir "Das Königreich der Katzen" denn Ghibli Filme sind einfach brilliant ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bemitleide Amy um diesen Umstand, da die deutsche Synchronisation bzw. deren Stimmen einfach ein riesiger Fail ist… Ich merke außerdem gerade, dass es so umständlich wie schwierig und eigentlich aufregend ist, eine 3-Battle-Royal rpg-technisch umzusetzen.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich gerade, was Emilia an dieser awesome Farbe so scheußlich findet :p Orange it doch cool^^

R

Rin

Guest
Ich höre mir K-Pop-Zeugs an und bin mir jetzt sicher, dass Rin im RPG genau auf solches Zeug stehen würde o.o
Ich stimme Flex zu, Orange ist toll *_*

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin zur Zeit nur am Tabellen bearbeiten, das nervt ein wenig.

Oben