Aktuelles

Ich ...

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich schaue mir Lolcats, Memes und Trolling Pics an...achja und im Chat bin ich auch zu geben

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke immer mehr dass der Chat mich hasst...

J

Jasim

Guest
Ich bin erleichtert und erfreut zugleich über die Nachricht, die ich vorhin am Telefon erhalten habe. Danke, Gott!

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tue mir grade einen Haufen Creepypasta an und finde es nach wie vor schade, dass auf eine gute Geschichte mindestens zwanzig schlechte kommen. Empfehlungen: "BEN drowned", "The Rake" und "A Hands-on approach".

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt noch zwei Vorlesungen theorethische Informatik vor mir und könnte kotzen -.-

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab morgen meinen letzten Praxistag und komme in den Genuss über Weihnachten Schule zu haben, will heißen: frei :D

R

Rin

Guest
Ich hasse es krank zu sein, da ich immer vor dem Fernseher ende und mir dann den halben Tag lang RTL anschaue, weil ich es super finde im Leben anderer Leute zu schnüffeln, denen es meistens schlechter geht als mir (nur das Happy End stört immer ein wenig...)
Mein Niveau geht auf Tauchstation T.T

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Rin ernsthaft denkt, dass was auf RTL im Hartz 4-TV kommt sei echt.

R

Rin

Guest
Ich glaube manchmal, dass allein der Gedanke zählt ("Alle Figuren in dieser Sendung sind nur frei erfunden" steht am Ende schließlich nicht nur zum Spaß da ._.)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß trotzdem, dass genau diese Aussage min 90% aller Zuschauer nich lesen und sich dann darüber aufregen, wie dumm die Menschen in der Sendung doch sind... Hat schon was von Ironie, wer da eigentlich dumm ist…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich immer, wieso man solche Aussagen überhaupt braucht um zu checken, dass das alles nur gestellt ist o.o Nicht nur die Situationen sind total dämlich, auch die "Schauspielerei" ist nicht selten so schlecht, dass ich mit hochrotem Kopf den Fernseher ausschalten und mich erstmal fremdschämen muss.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich vermute mal es ist einfach als Hinweis gedacht. Im Sinne von "Ja, wir wissen dass niemand sich so verhalten würde, aber wir müssen halt Quote machen..."

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünschte echt es wäre so, bezogen auf das was Blanche und Agwe geschrieben haben…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir heute Körperbutter gekauft, die nach Schokolade riecht *_*
Und ich wünsche mir häufiger, die Welt wäre so, wie ich sie schreibe :lol:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich halte Blanches Körperbutter ohne sie zu riechen für AWESOME weil SCHOKO....**************************************** (der Rest des Beitrags wurde aus Jugendschutzgründen zensiert)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag Blanche mit Schokogeschmack noch mehr als sonst, ach die Welt kann so schön sein ^^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich dachte mir heute den ganzen Tag nur "Shut up and take my money!!!!!" das inHaus in Duisburg ist echt geil *__*

Oben