Aktuelles

Ich ...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mal meinen Ava gewechselt und will jetzt dass ihr in alle bewundert(oder zumindest bewunderung heuchelt, hat ja mein Kapitän gemalt ^^)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sehe, dass Tanith nen neuen Ava hat o.o Und hocke gerade mit einem tollen Kaffee im Internetcafé ^^

M

Mole

Guest
Ich erklärs die. Da stehen riesige Tassen in die man sich so reinsetzt und da drin kann man sich setzen und surfen. deswegen Internetcafe.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte nicht gedacht, dass Internetcafes bis um 22 Uhr oder noch länger aufhaben bzw. das solche von irgendwem um diese Uhrzeit noch in Anspruch genommen werden würden. Blansche's a weirdo...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag Scar, dass das hier bis 23 Uhr offen hat und ich das ausnutzen werde, weil ich jetzt schnell alle neuen Chapter lesen muss und posten und PN's schreiben und....ich hoffe, dass ich bald Internet zu Hause habe =(

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich?? Ich bin gar nicht gemein Dx *setzt ihren Engelheiligenschein auf und steckt sich die etwas zerrupften Flügel an die Schultern*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß definitiv, dass Blansche kein Engel ist, denn sie ist weder blond noch blauäugig.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schaue Scar belustigt an, weil er (wie üblich ;P) unrecht hat, zumindest was meine Haarfarbe betrifft. Und ich hab graue Augen, das geht für blau durch!!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verlange, dass Blansche endlich mal ein Bild von sich postet, selbst wenn sie wohl zu Mole's Bedauern darauf keinen Ausschlag haben wird. Erst dann werde ich sie, wenn überhaupt, als Engel durchgehen lassen… nach detaillierter Analyse ihres Aussehens.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hocke in der Schule und bin immer noch amüsiert ^^ Wenn ich irgendwann mal rausgefunden habe, wie man Fotos vom Handy an den PC schickt (nachdenklich am Kopf kratzt) stelle ich vielleicht mal wirklich eins on. Und den Ausschlag bekomm ich auch bestimmt imitiert *stattet der KH-Apotheke einen Besuch ab*

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe seit heute für zwei Wochen Urlaub.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wäre fast für einen Moment lang überrascht gewesen, darüber, dass Blansche mal wieder keine Ahnung hat… dennoch ist es verwunderlich, dass sie scheinbar entweder kein USB-Kabel für ihr Handy besitzt oder aber von dessen Existenz nichts weiß. o_O Ansonsten... google einfach mal. Es gibt sicher auch Methoden, wie man 'ne MMS auf den Rechner schickt, denn das deiner Bluetooth hat bezweifle ich, außer es is'n Mac.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab ein USB Kabel. Aber das passt unmöglich an mein Mobiltelefon :p Und lass mich unfähig sein, ich hab andere Talente -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe bisher keines der so genannten Talente von Blansche gesehen. o,o Oder zählt Sturheit und zwanghaftes Unverständnis zu Talenten? ;P
.. Du sollst ja auch nicht irgendein USB-Kabel in dein Handy stecken. Heutzutage hat eigentlich jede Handy-Marke ein USB-Kabel und einen entsprechenden Port dafür. (Sony den beschissensten, weil sie einfach nur dumm und geldgeil sind…) o_O
Nur lass mich raten, dein Handy hängt in den Generationen weit zurück?

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab ein funkelnagelneues, hochmodernes Handy, dass so hochmodern und technologisiert ist, dass McGayver daraus in Sekunden ne Atombombe bauen könnte und ich die Hälfte der Funktionen nicht verstehe D:

Oder zählt Sturheit und zwanghaftes Unverständnis zu Talenten?
Offensichtlich, sonst würdest du diese beiden Eigenschaften ja nicht so sorgsam pflegen :p

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich pflege sicher nicht Blasnsche's herausstechendste Eigenschaften. Und von welcher Marke ist dein Handy nun und wieso hast da kein USB-Kabel für?

Oben