Aktuelles

Ich ...

J

Jashin

Guest
Ich gucke nun Bleach und penne halb ein... Anstrengende Tage Anfang der Woche... *G*

J

Jashin

Guest
Ich freue mich über das große Interesse an meiner Crew und hab schon was schönes für die Interessenten gemacht *G*

A

Ark

Guest
Ich sehe schwere Zeiten auf mich zukommen und versuche mich mit neuen Bildern dagegen zu wappnen (Avatar und Profil sind schon, fehlt noch ne neue Signatur, wo ich jedoch schon eine Idee habe).

Ich frage mich auch, warum ich als einzige Person nur als Karrikatur "gewürdigt" werde... :shocked:

EDIT: Leider konnte ich nicht mehr als ein Bild hineinnehmen... schade... Aber als Erinnerung an alte Zeiten, seien sie heute als gut oder schlecht zu bewerten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich mag deine neue Signatur *g* Achja du bist eine Karrikatur, weil alles andere so schwer auszuschneiden war und du am harmlosesten bist, denk ich*g*

J

Jashin

Guest
Ich soll wirklich Damn in die Crew nehmen... kleine Tussis unter meiner Macht? Das muss ich mir doch überlegen *G* Außerdem hat das Reverse-Harem nur Vorteile für mich! >:3

J

Jonathan Volta

Guest
Ich zeichne, wie immer mal wieder, um meinen Zeichnungsstil zu verfeinern. :yesnod:

C

Chris Kira

Guest
Ich höre Musik und durch schaue das Forum um an meiner Bewerbung weiter zu schreiben^^

J

Jashin

Guest
Ich weiß dass er den Blick nur von mir geklaut hat! So werden sich Jashin und Vlad ansehen, wenn sie sich mal treffen! xD

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fand den Blick so genial, den musste ich einfach nehmen ^^

J

Jashin

Guest
Ich habe immer mehr das Gefühl, wenn ich mir so das Alter meiner Crewmitglieder anschaue, dass ich es mit vielen Kiddys zu tun habe... Von Wegen Ark muss Babysitten! T_T

A

Anija

Guest
Ich sollte eig. woanders posten... hab aber kein Bock...muss aber posten weil ich den Post von meinem Postpartner lesen möchte... simply problems @.@

Oben