Aktuelles

Ich ...

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich schlage vor du gehst in einen Boxclub und reagierst dich dort ab ^_^

Z

Zeev

Guest
Ich sag dir das gleiche und finde, dass du mir die Avatarwahl überlassen solltest^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich dachte immer wenn ich mit erwachsenen Menschen zusammen arbeite, bin ich diesen scheiß Kindergartenkram los, aber nein soll wohl nicht sein... Keiner wills gewesen sein und jeder schiebts auf den nächsten..

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich fühle mit dir .___. Ich kenn das auch, denn Website kunden sind ebenso viel Kind ^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich muss aber sagen, dass es nicht um die alten Leute geht, sondern um meine Kollegen in dem Fall ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich häng Kyozu als meinen Boxsack auf, wenn er schon so neunmal kluge Vorschläge bringt. Nach dem was ich gestern alles über dich erfahren habe, bist du bei mir sowieso unten durch, also solltest in Zukunft deine Sprüche mir gegenüber schön stecken lassen.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich wurde grade von meiner Katze aufgeheitert, als ich sie jaulend im Mülleimer fand... Tja, wer reinklettert, nach essen sucht und nicht mehr raus kommt, ist selbst schuld x)

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich frage mich nur "What?" xD Ich bewundere deine Katze, bei meiner gibt es nie richtige Action .___.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich finde sie meist sehr nervig, da sie sehr oft sinnlos jault und oft irgendwo rauf oder reinklettert wo sie aufgrund ihres doch hohen Alters nicht wieder herauskommt...

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich kenn das nich so xD Mein Kater liegt den ganzen Tag aufm Bett und geht was futtern, hin und wieder spaziert er draußen herum ^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich habe eine Katze die nicht raus darf, da sie leider auch aufgrund ihres Alters nicht mehr allein zurück findet und dann wahrscheinlich abhaut. xD

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich weiß nicht welchen Ich satz ich verfassen soll >.> Mhh, deine Katze tut mir irgendwie leid xD

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich kann dir sogar sagen, dass deine Vermutung da richtig liegt. Und in Zukunft erstelle ich auch nichts mehr, für irgendjemanden, wenn es ihm schon nach ein paar Tagen nicht mehr passt. Das man irgendwann Lust auf was Neues hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist schließlich schon mein 4tes Set in diesem Forum, das ich habe. Aber so etwas wie die Klamotten zu wechseln, während sich ein anderer dafür Arbeit gemacht hat, nervt.
Ich finde meine Sig von Scar nach wie vor toll!^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich hasse den ersten Tag nach dem Urlaub, da tun einem nach der Arbeit immer so die Knochen weh. xD

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich hätte fast wieder einen Tipp gegeben aber die interessieren ja eh niemanden ;D

Oben