Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann nicht aufhören zu lachen :D


Das Gesicht ist einfach mal so "boa... wirklich? Immer wenn ihr dieses blöde Wortspiel macht..."
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab dank schienenersatzverkehr heute vier Stunden zug und busfahrt vor mir...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe massive internetprobleme und mir wurde gesagtes wäre Bundesweit das selbe... kann das hier jemand bestätigen? ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es gibt nichts schöneres als auf dem Balkon zu sitzen und Gewitter zu gucken *^*
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann da nur herzlichen Glückwunsch zum neuen Job sagen. Endlich ist wieder Ruhe und Alltag bei mir eingetreten und vor allem Freizeit^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich sitze jetzt auch allein im Chat, aber anstatt mich zu langweilen, gucke ich mir nebenher Filme an. Das Thema für meine beiden freien Tage diese Woche: "Filme die ich eigentlich nie ansehen wollte." und abgesehen von "Stirb Langsam" (Warum hab ich mir den eigentlich nie angesehen?) sind sie wirklich richtig, richtig schlecht :D im Moment führt noch der zweite 300-Film aber der letzte Ghost busters läuft seid nicht mal einer halben Stunde und ist ihm schon eng auf den Fersen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war vielleicht jedeglich zu diesem Moment allein :D Jetzt bin ich viel zufrüh wach und kann nicht mehr einschlafen :D Hurray for Bioryhtmus
 
Oben