Aktuelles

Ich ...

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich bin etwas schläfrig, die Medis lindern sämtliche Schmerzen und so oft auf die Toilette muss ich auch nich mehr ^___^

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich lache weil Scar Anastasia zitiert hat und ich finde es gut, dass es Kyuzo wieder etwas besser geht.

J

Jonathan Volta

Guest
Ich frag mich, ob ich nicht endlich aufhören kann zu schreiben, meinen Post abschliesse und meinen ungeduldigen selbstverherrlichenden und egoistischen Käptn nicht länger warten lasse.

Fuertes, eure Grausamkeit, eure Gnadenlosigkeit, vergebt mir diese unverzeihlicher Wortwahl!

Da ich aber weiss, dass ihr das ganz bestimmt nicht tun werdet, bringe ich mich lieber hinter Timothy in Sicherheit.
*duck und weg*

J

Jonathan Volta

Guest
*Ambira kumpelhaft eine Hand auf die Schulter leg*

Ich kann dir versichern: Diese Angst ist völlig begründet.

J

Jonathan Volta

Guest
Ich schliesse mich müde grinsend Ambira an und melde erschöpft das Abschliessen meines Posts. *schnauf*

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich glaube, dass es nicht Shinigami-Hieb heißt sondern Shinigami-Chop. Des weiteren glaube ich, dass ich mir grad Feinde mache :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fass das mal so auf, dass Anija sich gleich ihrer Kleidung entledigen möchte... warum auch immer.

J

Jonathan Volta

Guest
Das befürchte ich ständig ôo (natürlich nicht im Sinne von Scars Aussage)

Bleibt alle ganz ruhig und rührt euch nicht von der Stelle, der Typ reagiert empfindlich!
*den Rest der Welt vor meinem Käpt'n beschützen will*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben