Aktuelles

Ich hätte gerne...

Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Nein, nein ich bin nicht Falsch, ich will keine EXP ausgeben! Sondern es geht darum was hättet ihr gerne für Fähigkeiten oder sonst etwas im wahren Leben! (auf Animes, Mangas bezogen)

Hier folgt auch gleich mein Beispiel, nach voller OP Manier:

Ich hätte gerne...

Arlongs Zähne!
(<ja ja dazu müsste ich nur ein Hai im RL sein aber das bin ich nun mal nicht, bzw fände das Leben als solcher auch ziemlich Blöd, da ich mir so ja keine Animes und Mangas reinziehen könne! Außer jemand spült die Entsprechenden Sachen ins Meer...^^)

Jetzt stellt ihr euch aber sicher die Frage nach dem Warum? Nun ganz, ganz einfach! Fände das halt übelst Praktisch! Du weist nicht wo deine Schere ist oder brachst ganz dringend etwas zur Verteidigung? Taha einfach rausnehmen und nach Gebrauch entsorgen, wächst ja schließlich alles wieder nach! Auch habe ich gerade extreme Probleme mit zwei Weisheitszähnen -.- ...ach wäre das Befriedend diese einfach sowie auch alle anderen Zähne, sollten sie mal ein Loch kriegen oder wie meine einfach nur Dumm liegen, diese selbst und ohne Schmerz zu ziehen.... toll ...einfach nur toll!

Aber anderseits mhh dann wachsen die ja nach und ich müsste sie mir dann wieder ziehen und wieder und wieder <_< das artet ja in Stress aus. Also bleiben wir lieber bei der Zahnpflege, da kommt so etwas selten vor!^^ Zudem wären dann alle Zahnärzte arbeitslos... gut ich kann die ehh nicht leiden aber das ist nichts persönliches... oder etwa doch? :smilewinkgrin:
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ja, bei mir?

Black Sword, Yoru: Ich verbrauche immer unheimlich viele Zahnstocher am Tag, aber mit diesem großen Dingen brauche ich nie wieder welche kaufen! Mit dem Black Sword Yoru habe ich nie wieder Fleisch-Reste in den Zähnen hängen.

Life Feedback: Ja, ich würde gerne
das Life Feedback beherrschen nicht nur, um Arme und Beine zu vergrößern, sondern auch.... ja, wisst ihr was ich meine?
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
mhmm ich denke ich hätte gerne die Iron-Bladefrucht im Rl... damit kann man was weiß ich nicht alles anstellen...

oder Dshini, wie bei Aladin... ich würde mir auch ganz Bescheidnd ein paar Wünsche äußern xD
 
Oben