Aktuelles

ich hab her gefunden

P

Pia Heavering

Guest
Hi Leute ich heiße Pia Heavering und bin eine Bekannte von Keyla Winters ich bin nur 9 Tage jünger als Keyla, also auch ein Kücken aber ich habe auch schon Erfahrungen mir Rpg's machen können auf Keylas Rollenspielseite. Ich glaube ich werde mich hier sehr gut einfinden. So mal sehen was ich als nächstes mache, aber ich glaube ich setzte mich jetzt mal an die Bewerbung.

K

Keyla Winters

Guest
Hey, da biste ja! Viel Erfolg im RPG und was man sonst noch so sagt. Aber villecht wäre es auch gut wenn du dich auch um die Teufelsfrucht kümmerst , die du haben wolltest und wenn du auch mal unseren (vielleicht) künftigen Käpt'n anschreibst.

Jammimakei

Bewerbungen
Ahoi.
Ich begrüße dich auf diesem Board.
Viel Erfolg und Spaß beim Erstellen deiner Bewerbung...und natürlich beim Lesen der Forenregeln.

MfG

NEMO

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Awww, schöner Name...

Herzlich willkommen und so
Viel Spass und Erfolg in deiner zukünftigen Crew.

J

Jonathan Volta

Guest
Herzlich willkommen im Forum. :yesnod:

Schön, wieder ein neues Gesicht begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und natürlich alle erdenkliche Motivation und Kreativität bei der Bewerbung.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dich nicht verlaufen zu haben!

Dann mal aufmerksam die Regeln lesen (und befolgen), viel Erfolg und Können bei der Bewerbung und viel Spaß.

Erster Tipp: Verfasse hier oder im SPAM-Bereich ruhig erstmal 5 Posts, wegen einiger Unanehmlichkeiten sind 5 Posts nötig, um eine PM an jemand anderen als die Forenmitarbeiter zu schicken. Dann kannst du auch den Kapitän deiner Wahl anschreiben (immerhin soll man ja nicht werben, erkenne selbst den Reiz jeder Crew ;) also musst du den Kapitän selbst fragen, ob er dich aufnehmen würde).

Wenn du Fragen hast: Keine falsche Scheu.

Willkommen bei uns!

EDIT: Vergessen, dass der Beitragszähler nicht Spam reinzählt, also Kommando da zurück!

P

Pia Heavering

Guest
ach ja und auch ein Danke an die anderen für die netten Begrüßungen.

Z

Zeev

Guest
Willkommen hier und viel Spaß.
In einem Forum kann man seine Beiträge übrigens editieren.

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann begrüße noch von mir ein herzliches Willkommen, mögest du dich gut einleben, eine ordentliche Bewerbung schreiben und als fröhliche Piratin (oder Kopfgeldjäger?) die Meere unsicher machen. :smilewinkgrin:

Mfg. Emilio A. Lux

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Willkommen, viel Erfolg bei deiner Bewerbung und natürlich auch viel Spaß danach. :3

T

Teiko Kyuzo

Guest
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß ^.^

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Dann auch einmal ein herzliches Willkommen von mir und viel erfolg bei der Bewerbung :)

Oben