Aktuelles

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich bin der Pickel den du am Abend deiner Verabredung auf deiner Nase entdeckst. Ich bin gerade nackt!

Hallo liebe Forenfreunde ich bin es euer meistgeliebtestesttesttesteter Forenschurke ;)
Sicherlich seit ihr gerade total entzückt und aufgeregt, weil ihr unbedingt wissen Wollt was euer Lieblingsvlad mal wieder möchte oder was ich eher glaube ihr sitzt vor eurem Hight-Tech-Internetgerät und denkt euch „Ooooh gott, was will der den jetzt schon wieder -.- kann der nicht einfach mal aufhören mit den seinem dämlichen Schei….benkleister *


*sollten sie öfters im Chat anwesend sein ist dies sogar mehr als sicher

Nun gut, kommen wir nun aber zu meinem eigentlichen ANLIEGEN *hust*

Ich wünsche mir mehr Zusammenspiel in der Forengemeinschaft vor allem Crewübergreifend. (Ich bin zwar schon an einen Projekt dran (Nemo ähh Memo an mich musst nich Alice, Vinnie und Raven nerven*))

*kuhuhuhuhuhahahahahahaha

Doch trotzdem hindert mich dies nicht dran noch andere weiter einzubeziehen.
Jedenfalls wünsche ich mir im Zusammenhang des Grand Slam Tunier im jetzigen Devilsabenteuer einen bis zwei Spieler, die zum sowohl einen NPC spielen wollen (für ca. 2 Posts (+/-1) ) als auch ihre Crew ein wenig ehren wollen. Ich suche jemand der einen NPC erstellt, der mit EURER Crew schon nebenläufig Kontakt hatte und von dieser Inspiriert wurde und sein GS Team dieser Crew widmet.
Da ich dabei bin das Volleyposting anzuführen, müsste der Spieler einen Messenger besitzen, mit dem man mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung und bitte um Antwort in diesem Thema.


Vlatastische Grüße euer Vladissimo Magnifico

Diktiert und nicht gelesen
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie bekannt sein sollte, ist Haydee ein wenig langsam und begriffsstuzig, weswegen sie noch einmal etwas näher auf die ganze Sache eingehen möchte;

Wie genau meinst du das mit dem von der Crew inspirierten NPC und Crew Sache? Inspiriert von, in diesem Fall den Mojos, oder einfach nur ein Team, das bereits in einem Mojo-Abenteuer bzw. in den Geschichten derer Mitglieder vorkam? Wie groß soll so ein Team sein? Und wie in etwa läuft das Grand Slam Turnier ab?

Weil prinzipiell wäre ich gerne Bereit dazu, für meinen VladiPapi einen NPC zu spielen :3


Spontan würde ich dir da nämlich einen NPC anbieten können, der zwar bei den Mojos noch nicht vorgekommen ist, dafür aber noch vorkommen wird und auch in Haydees Geschichte eine wichtige Rolle spielte. Passenderweise handelt es sich bei diesem auch um einen Piraten im North Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn kein NPC vorausgesetzt wird, der in einem Abenteuer der Crew bereits vorkam – da kann ich verständlicherweise nicht mit dienen – dann würde ich mich theoretisch anbieten, da ich bereits eine Idee hätte. Aber dies würde sich eben eher auf eine Person beziehen, die Vince aus seiner Vergangenheit noch kennen würde. xP
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Mit den Crew inspirierten NPCs dachte ich eigentlich an NPCs die durch den Einfluss eurer Crews inspiriert wurde. Bsp: eine gruppe von Straßenkämpfer hat damals die Heldentaten von den Hamstern auf Banana Splitt am eigenen Leib erlebt und fand sie sooo cool, dass sie ihr Zwei-Mann-Team nach den Hamstern benannt hat oder ihnen sonst irgendwie eine Ehre zukommen lässt um zu zeigen wie toll sie sie fanden. (Der kleine Anreiz nebenbei war eure Crew ein wenig bekannter zu machen ;) )
Natürlich kann man das auch als Plattform für andere NPC Ideen nehmen, die später in eure Abenteuer auftauchen sollen, doch bedenkt, dass Sukrus euch den Arsch versohlen soll.
Wegen dem Tunier, das sind erst einmal die Vorrunden, die die Spreu vom Weizen trennen soll, bei anklang werde ich für die Finalen Runden auch nochmal Leute suchen :D

Ähhm Vinnie was dich angeht, ich schick dir eine PN wegen einen für mich wichtigeren anliegen, wo ich dir einen Gastauftritt geben will :D Sodass wenn du eher das aus der PN machst, bei Interesse aber auch beides spielen kannst ;)
An sonst können sich hier gern noch andere Leute zu Wort melden, je mehr desto besser ;)
Natürlich würde ich mich auch einfach nur über positive Resonanz freuen und hoffe auch, die anderen Kapitäne dazu ermutigen ihre Abenteuer ebenfalls für andere zu öffnen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

von meiner Seite würde auch Intresse bestehe, habe aber keinen Messenger und werde mir auch keinen in nächster Zeit zulegen. Wenn du aber mit mir per Email oder PN kommuniziern würdest, steht nichts im Wege. Könnte NPC aus der Hintergrundgeschichte meines Chars nehmen. Wir könnten uns auch persönlich treffen, wohnen ja nur 37 km auseinander. :smile5:

Gruß Basilo
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
einen persönlichen treffen steht unter anderen Gründen sicherlich nichts im Wege ^^
jedoch wird der Messenger für das eigentliche Posting benötigt.
Da du nicht einfach einen Posts schreibst und ihn postest, sondern halt mit deinem Mitspieler (in diesem Fall Sukrus) dich im Messenger triffst und ihr dort einen Kampfpost zusammenschreibt, in dem jeder eine Handlung schreibt und der andere sofort darauf reagieren kann.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann falle ich raus, wünsche euch aber viel Spaß dabei.
 
Oben