Aktuelles

Hoi hoi

S

Samuel

Guest
Also erstmal hai,
Ich bin neu hier, so wie alle es mal waren. Nun bin gerade nicht gut drauf, weshalb ich wohl erst morge die bewerbung schreibe. Könnte auch noch länger dauern KA. Bild muss ich au noch suche, wobei ich hierbei schon paar favos hab. ber heute hab ich nicht mehr dn nerv dazu. Kennt doch jeder oder? an meldet sich bei einem Forum an, liest sich alles soweit durch und freut sich drauf, aber dann kommt ne nervige schwester und macht einen den abend total kaputt. Nun das is ungefair passiert, ganzschön nervend sag ich euch. Das ist auch der grund dafür das dieser post erst jetzt kommt und nicht schon früher. Dürfte aber den ich nicht schlimm sein. (Hoffentlich)

So nun zu meier Person, ich heiße Andrea, nennt mich aber Anny. Diesen namen mag ich lieber ud bin bekannt unter diesen im i-net. Übrigends bin ich 15 werde im august 16 Jahre. Es ist das merste al das ich bei so einem Forum mit mache. Sonst habe ich nur Forus wo nicht so viel verlangt wird. Wollte mal was neues testen, warum ich auch hier bin. Ich mag lange post sowieso lieber, doch wenn man keine richtigen post parter findet geht das ja auch nicht. Bis jetzt habe ich noch keine fragen, aber kommen tun sicher noch welche xD Ich bin ein sehr neugieriger typ und frage lieber gleich fünfmal als das ich was falsches schreibe und am Schluss wie dumm da stehe. Was ich wohl nicht vermeiden kann sind komische Momente. Ihr sollt alle wissen das ich eigenartig bin, manschmal naja da bin ich einfach sau blöd und raff nichtal den einfachsten Satz. as sollt ihr nur wissen nicht das ihr danach den "Man ist die blöde". Aber meist legt sich das wieder, wenn auch erst nach einiger Zeit.

Soho nun viel gelabert und son kurzer Sinn. Aber ich öchte euch nun nicht weiter voll Müllen. Ach manschal wenn ich soetwas Schreibe, was nun nicht so wichtig ist wie im RPG oder bei der Anmeldung, kann es sein das Bustaben fehlen, das liegt einfach nur daran das ich ne blöde Tasta habe und nicht mit zurecht komme. Achja ich benutze gerne abkürzugen in sätzen, zumindest in solchen labber ecken. Nun gut ich denke ich bin am Schluss angekommen, zumal fürs erste. Wie ihr sicher gemerckt habt, wenn ihr euch das alles durchgelesen habt, bin ich ne wahnsinige Labbertasche, und das ohne luft zu hohlen. Hoffe das nervt nicht.

LG
Anny
 
K

Käster Tarek

Guest
Willkommen und ich wünsche dir viel Spass hier³
 
Oben