Aktuelles

Hörscheck

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich seh schon, ich hab einmal den Thread verwechselt und jetzt müssen es alle machen :D Ich bin so ein Trendsetter :D trotzdem sollte ihr die Liedbwertung lieber in dem thread "bewerte das Lied über dir" machen ^^

 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link


Weil es gerade zu meinem letzten Eventpost passt
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab hier gerade einen Son wiedergefundne, der erinnerunge zurück bringt :D


 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heute habe ich mir ganz umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen, bin ganz umsonst früh aufgestanden, weil die Weiterbildung zu der ich erscheinen sollte, in letzter Minute abgesagt wurde, also umsonst 2 stunden Bahnfahren... aber weil die Sonne heute sich wieder zeigt bin ich gut drauf... vor allem aber wegen diesem Song :D

 
Oben