Aktuelles

Hobbys außerhalb dieses Forums

C

Chain-Moe

Guest
Titel erklärt ja fast alles. Und es ist interessant was die Leute so machen^^

naja ich mach ma den Anfang also... Ich spiele Magic; Warhammer (Hochelfen & Chaoszwerge; Oger in Planung^^) Warhammer 40k (Chaos Space Marines & Eldar) und ab und an spiel ich auch noch andere Tabletops^^.

(Dinge in klammern für diejenigen dies verstehen^^)
 
K

Kenishi Konji

Guest
Omg, und machst du auch was im realen Leben?xD Klingt grad so komisch mit den ganzen Spielen :p.

Ich gehe gerne schwimmen, mit meinen Freunden feiern oder Paintball spielen.
 
J

Jiro Muan

Guest
Pen & Paper RPG, LARP, Partys, Kinder betreuen (Konfi, Katchu, Kigo und Kinderfreiziet), Tabletop WH40k (Imperiale und Speace Marines) (<-- jedoch in letzter zeit eher sehr wenig), lesen, aber vorallem etwas mit Freunden unternehmen.
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
puhh schwer... sehr schwer... da gibt es vieles... nun fangen wir mit dem an was mir sofort einfällt RPGs entwerfen/entwickeln/spielen <und das nun seit 11 Jahren!^^ Dann Larpen, nur leider ist das in letzter Zeit recht selten geworden aber wenn dann ist mein W40k Generals-Outfit nicht gerade das schlechteste :lol:... mhh Animes schauen, Mangas und Bücher im allgemeinen lesen, AMVs machen.

Mit Freunden was unternehmen, was aber in letzter Zeit auch abgenommen hat, da zuviel weggezogen sind oder man sich leider auseinandergelebt hat. Dann bin ein auch ein Fan von langen Nachtspaziergängen, kann ich auch nur weiterempfehlen, ist wahnsinnig entspannend! Mhh was noch... ahh ja... obwohl... mhh weis gar nicht ob man das als Hobby bezeichnen könnte? Naja egal, ich würde eher sagen ich spiele "Hauptberuflich" den freundlichen Weltverbesserer von Nebenan und sehe deshalb das anderen Helfen nicht als Arbeit, Aufgabe oder gar Pflicht an, sondern es macht mir einfach nur Spaß! <klingt verrückt? Nun ... habe ich je behauptet, dass ich das nicht bin?^^

Eigentlich müsste noch mehr kommen aber das reicht doch für den Anfang!?
 
C

Chain-Moe

Guest
Achso ja jaaaanz wichtig bei mir noch Ich bin Gruppenleiter einer Kindergruppe von Jugendrotkreuz

Und Larp mach ich auch... ma Ork ma Barbar alles^^
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Nunja, in unserer Stadt gibt es jedes Jahr ein Mittelalterfest, für das ich mich auch passend kleide. Aber ein richtiges LARP ist es nicht.^^

Ansonsten mache ich noch in einem anderen RPG-Forum mit und spielte vor einigen Monaten noch in einem MMORPG mit. (Ne Zeit lang hatte ich gleich mehrere in denen ich spielte, doch diese Zeit ist wohl leider vorbei :( )
Außerhalb des PC's zeichne ich ab und an auch mal, lese gerne Bücher, bin in einem Karate-Verein, spiele ab und zu mit meinem Bruder im Garten Fußball und ... das dürfte es auch schon gewesen sein. Sicher bin ich mir aber nicht. :/
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hobbies, naja Programmierung/Skripten, Serveradministration, RPG, Freunde treffen, Musik hören, chillen und sich Ausreden ausdenken.

Mal abgesehen von dem wodran Männer 90% der Zeit denken ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Meine Hobbys außerhalb dieses Forums? Nun ja zum einen spiele ich noch in ein paar anderen ForenRPGs mit, dann spiele ich seit kurzen ab und zu mal wieder ein wenig Guild Wars. Ansonst zocke ich auch gerne an den verschiedensten Konsolen, so befinden sich doch in meiner WG zurzeit ein Nintendo DS (perfekt für langweilige Vorlesungen, vorallem wenn man mit anderen Komilitonen Super Mario spielt und jemand dann ganz laut ruft "Gef***t, gef***t, ich habe euch gef***t.:D) eine PS2, eine Wii und eine PS3.

Natürlich hocke ich nicht nur vor irgendwelchen Bildschirmen, ich lese auch sehr gern oder höre Musik, geh ins Fittnesscenter, Koche sehr gern und bin auch sehr oft feiern und nebenbei studier ich halt noch ^^
 
L

Luziver Law

Guest
Ich bin noch in anderen Foren RPG's, erstelle auch sehr gerne mit eienr bestimmten Freundin immer welche (wo aber nur wir zwei spielen aber wegen Schule und sowas, haben wir nach ner Weile keine Zeit mehr für diese RPG's~ blah), na ja... dann zeichne ich sehr gerne und höre Musik, suche auch gerne nach Musik und auch nach Bildern (Fantasy, Anime und so), treffe mich auch gerne mit Freundinnen (wenn auch eher selten), bin abends bzw. nachts gern mi ner bestimmten Freundin draußen, obwohl wir nix machen.. o_O
na ja.. Dann gibt es ja noch dieses MMORPG namens RL... Kann echt cool sein. Da treffe ich mich auch mit meinen Freundinnen und so. Ist zwar oft nervig und so, aber trotzdem cool.
Glaub, das wars dann von mir^^
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Hobbys? Ja ich bin begeisterter Fußballer. Spiele auch im Verein. Ich hab ich mal WoW gespielt. Und im moment spiele ich Magic the Gathering. Sonst das übliche. Freunde treffen, Kino, Konsolen etc. Und ich bin stolzer besitzer eines Super Nintendo mit dem Spiel Terminator^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Es... gibt eine Welt außerhalb des Forums? :S
Eh ne, natürlich habe ich auch Hobbies. :rolleyes5:
Zum Beispiel gehören dazu ... Meine anderen Foren in denen ich aktiv bin ;) Hauptsächlich Naruto foren, und die Partnerforen :)
Dann liebe ich meine aller liebsten lieblings Konsolen! :p PS2, N64 & Gamecube <3
Ansonsten spiele ich noch ne Menge MMORPGS ... Haupsächlich das gute alte World of Warcraft. :thumbsup:
MANCHMAL begebe ich mich auch in die AUßENWELT. D:
Dort habe ich FREUNDE O_O" x)
Ne spaß bei Seite, ihr kennt das ja :prrr:
 
M

Maya Oliviera

Guest
Bei mir geht es nicht ohne meinen Sport! Über den Sommer gibt es leider nur Mo und Mi zwei Stunden BodyPump und BodyCombat im Fitnesstudio, aber besser als nichts.. ^^ Seit ich damit letztes Jahr Okt. angefangen habe, frage ich mich wie ich vorher ohne konnte.. :smilewinkgrin:
Und wer sich nun fragt - wovon zum Teufel redet die da?! - der kann einmal hier rein schauen ;)

http://www.lesmills.com/germany/de/members/bodycombat/learn-the-moves.aspx
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Bei mir geht es nicht ohne meinen Sport! Über den Sommer gibt es leider nur Mo und Mi zwei Stunden BodyPump und BodyCombat im Fitnesstudio, aber besser als nichts.. ^^ Seit ich damit letztes Jahr Okt. angefangen habe, frage ich mich wie ich vorher ohne konnte.. :smilewinkgrin:
Und wer sich nun fragt - wovon zum Teufel redet die da?! - der kann einmal hier rein schauen ;)

http://www.lesmills.com/germany/de/members/bodycombat/learn-the-moves.aspx
zeig mir deinen körper :lol:
ich liebe es zu singen, gerne in meiner band, wir sind zwar insgesamt total aber auch wirklich total untalentiert, da nicht wirklich jemand instrumente spielen kann, aber meine stimme retet alles.
 
J

Jennifer Black

Guest
Juhu, ich will auch ^.^

Singen (Chor + Gesangsunterricht [seit 5 Jahren]), Theater spielen in der geilsten Schul-AG die es gibt, Gitarre spielen (seit sieben Jahren)... zudem mache ich WingTsun, wie manch einem eventuell schon aufgefallen ist ^^ Und... joa das wars auch eigentlich schon... ich schreib gern Storys und zocke ab und an gerne... ein paar... Stunden... Tage xD Wie auch immer. So Sachen wie AoE, Oblivion und ein paar MMORPGs x) Das wars jetzt aber wirklich.

LG Jenny
 
B

Billy B. Naser

Guest
Meine wenigkeit treibt Sport, ließt Lektüren, hört und macht Musik und zu guter Letzt; Zeichnet bzw. Malt. :)
 
B

Byakuya

Guest
Webdesign, andere Rollenspiele (^^), Anwendungsentwicklung, Party, Trinkspiele....und und und eben^^
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Naja eigentlich alle sportarten bevorzugt Kampfkunst. Habe jetzt 5 Jahre Karate gemacht seit Mitte diesem Jahres mache ich Tae Kwon Do und habe ich mal kurzzeitig im Capoeira versucht.
Dann neben bei ab und zu mal Parkour mit n paar Freunden und ansonsten viel schwimmen.^^

Dann lese ich noch gerne und viel und zwar alles von Roman bis Fantasy über Thriller und was es sonst noch gibt. Dann natürlich Musik hören ohne Ende und nebenbei etwas Gitarre lernen. Und dann natürlich mein größter Freizeitdieb überhaupt, die Schule^^

Joa ansonsten alles so relativ normale ne^^ Freunde treffen, auf Partys gehen und son Kram eben xD
 
B

Beubo

Guest
Schätze, ich mag Zeichentrickfilme - nicht zu letzt sicherlich, weil ich als kleiner Junge gerne Ferngesehen habe und das sich bis heute eigentlich nicht wirklich geändert hat :rolleyes5: Ich gehöre eben zu der 'Videospiele-werden-immer-schneller-immer-toller' Generation, oder so :p
Ich habe mal gerne gezeichnet, also, Mangasachen doch ich verliere das immer mehr aus den Augen. Ich denke, meine Geduld ist nicht ausreichend ausgeprägt :prrr:
Ich lese gerne, allerdings nur, wenn sich ein Buch gut lesen lässt - auf Phantasy alla Drachentöter und Elfenwald stehe ich aber ganz und gar nicht, einfach nicht mein Genere.
Abgesehen davon mochte ich und mag noch immer YUGIOH!, Dragonball-Z, Digimon, Pokemon und eben all' diesen Kram, der aufkam, als man noch in dem Alter der wirklichen Zielgruppe war :rolleyes5:
zu guter letzt mag ich noch meinen 'Beruf' :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben