Aktuelles

hmm hallo?

Kenshin

Gesperrt
hi
ist hier jemand? bin ganz schön schüchtern, hmm, ne, nicht wirklich, so, ich werde hier nun mitspielen wollen, schade das zur zeit die bewerbungsabteilung nicht offen ist, solange werd ich wohl einfach so rum lummern müssen und im off topic schreiben..so, nennt mich kenshin.
im bleach rpg heisse ich Kenshin, ich habe vor in allen drei foren was großes zu werden, bleach-captain, naruto-Hokage, one piece-könig der piraten...muhahaha. schaff ich eh nicht

L

Lihaku

Guest
Willkommen ab Bord Matrose XD

Da hast du dir ja einiges vorgenommen... Ich wünsche dir dann viel Erfolg beim Versuch, Hokage und taichou zu werden...
Nur leider muss ich dir sagen, dass der Kampf um den Thron des Piratenkönigs unter anderen hier im Forum ausgetragen werden wird ;)
trotzdem viel Spaß ^^

Kenshin

Gesperrt
danke, keine angst, wenn ich könig werde, werde ich dich zu meinem stellvertreter machen :p

L

Luziver Law

Guest
Willkommen hier an Bord ;D

Von mir aus könnt ihr euch alle um den Ruhm und den Reichtum Gold Rogers streiten, aber seine Macht gehört mir! ;D Auch wenn ich Macht nicht mag doch... Werde ich diese haben, wenn ich das Geheimnis gelüftet habe! *böse lach*

*wieder lieb guck*
und viel Spaß hier noch x3

Kenshin

Gesperrt
Kenshin sieht ein machtgieriges Mädchen mit einer fürchterlichen Lache, darauf ging er sofort auf sie los und wollte sie treten und weg rennen, doch dann bemerkte er, dass dieses unbekannte Wesen wohl auch eine nette Seite hat und ihn herzlich begrüßt, die beiden scheinen wohl das gleiche aber weit entfernte Ziel zu verfolgen, den Schatz von dem hingerichteten Gold Roger, den bis jetzt kein Pirat gefunden hat, da er irgendwo auf der Grandline versteckt ist. Danke für den Willkommensgruß, wir müssen zusammen in See stechen und das Schatz finden, danach können wir es uns aufteilen. War die Antwort auf den Willkommensgruß von dem Mädchen dessen Namen er nicht wusste. Der angehende Piratenkönig hatte ein Gefühl, der ihm sagte, dass es hier auf diesem Piratenforum-Meer noch viel mehr Piraten gibt, mit dem Ziel den Schatz zu finden, deswegen hatte er vor, eine Piratenbande zu gründen. Doch wie wird es mit der Zukunft mit dem angehenden Piratenkönig namens Kenshin weiter gehen? Die Bewertung der Bewerbungen schien eingestellt zu werden, dies war sehr schlimm.

Erstmal wollte ich in der dritten Person schreiben, dann wieder nicht, dann schon, dann nicht, macht sich sicherlich bemerkbar, naja, das war noch garnichts, muhaha!

Zuletzt bearbeitet:
K

Kojima Kazuko

Guest
Willkommen, tu mal nicht so schüchtern, leb dich ein :)

Und zu eurem kleinen RPG.

Wenn es die Welt von One Piece wirklich geben würde und einen ebenso großen und sagenumwogenen Schatz, dann wäre er das letzte, was ich suchen würde. Wen Interessiert Geld und Reichtum, wenn man da auch andere Sachen finden kann, die einiges mehr zu bieten haben :)

Naja ich bin eigentlich nur One Piece Fan, weil ich diese riesige Geschichte und das große Netzwerk zwischen Marine, Gol D. Roger, den Piraten der neuen Zeit usw. spannend finde. Natürlich macht es auch Spaß hier ab und zu in die Rolle eines solchen Charakters zu schlüpfen.

Kenshin

Gesperrt
jou, werd ich^^
mich interessiert ist *böselach*
danke auch an dich, ich will mich endlich bewerben.

K

Kojima Kazuko

Guest
Eine Frage hätte ich noch.

Ich hab die ganze Zeit gerätselt, wo ich dein Avatar schon einmal gesehen hab, daraufhin hab ich meine eigene kleine Sammlung mal durchstöbert aber nur das Bild ohne Namen gefunden, was bei mir eig. ziemlich selten ist. Da konnte ich den Kreis einkreisen und hab vermutet, dass es von DtB kommt ('Darker than Black'). Kann das hinkommen? Ich kenn die Serie zwar nicht, aber hab da schon von gehört.

L

Luziver Law

Guest
He! ich bin nicht machtgierig! Ich bin nur drauf scharf mich an der Weltregierung zu rächen! Und diese ein wenig zu bestechen und so *gg*
Und von mir aus kannst du den Schatz haben oder die anderen. Denn auf den Schatz selbst, bin ich nciht scharf, auch wenn ich Diebin bin. *grins*
Tja, das mit dem gemeinsam in See stechen wird wohl etwas schwierig. Weil du scheinbar deine eigene Bande gründen willst und ich schon in einer bin.
Aber bestimmt trifft man sich ja! *strahl*

Oben