Hito-Hito no Mi (Mensch Mensch Frucht) Modell: Riese

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Nero, 25. Jan. 2009.

  1. Nero

    Nero Guest

    Hito-Hito no Mi (Mensch Mensch Frucht) Modell: Riese

    Typ:
    Zoan
    Modell: Mensch-Riese
    Attributssteigerung:

    Stärke: 3
    Schnelligkeit: 2
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 1
    Intelligenz: 1
    Geschicklichkeit: 1
    Widerstand: 3
    Willenskraft: 2

    Beschreibung:
    Die Hito-Hito no Mi, Modell: Riese ermöglicht es sich in einen Riesen, oder in eine Mensch-Riesehybridform zu verwandeln, die jedoch kein Halbriese ist. Als Riese hat er alle Eigenschaften, die einen Riesen auszeichnen, jedoch gehört er dann eher zu einer etwas kleineren Ausgabe dieses Volkes. Er hat dann eine Statur eines Riesen, diese orientiert sich jedoch an seinem menschlichen Aussehen. Die Hybridform ist kein Halbriese, sondern einfach eine Version, in welcher er um etwa einen halben Meter größer wird und seine Körperliche Stärke und Kraft um einiges zu nimmt.
    Für einen Riesen ist diese Frucht unbrauchbar und ein Halbriese könnte mit dieser Frucht keine Hybridform erreichen.

    Stufe1:
    Diese Form erhält man bereits nach einem Bissen von der Teufelfrucht. Ab diesem Zeitpunkt ist er in der Lage, sich in die Hybridform zu verwandeln, die Riesenform beherscht er leider nicht nicht.
    Er kommt in der Hybridform zwar schon auf die vollkommene Stärke dieser Form, jedoch nimmt die Schnelligkeit des Anwenders, in allen Lagen um einiges ab. Da er sich noch nicht an die Muskelberge gewöhnt hat und der Körper schwerer zu bewegen ist. Es wird schnell anstrengend.

    Stufe2:
    Noch immer beherscht er nicht die Riesenform, sondern muss noch immer an der Hybridform arbeiten. Man erkennt schnell wie weit der Teufelsnutzer in dieser Form ist. Denn wenn er die zweite beherscht, kann er ziemlich lange, bis zu 10 Minuten in dieser Form aushalten und seine Geschwindigkeit beträgt fast die selbe, wie wenn er in seiner menschlichen Form kämpft. Seine Kraft nimmt nicht weiter zu.

    Stufe3:
    Ab der dritten Stufe, kann er in die Riesenform wechseln, jedoch ist er in dieser Form wirklich sehr, sehr langsam, doch ein Schlag in dieser Form verbiegt Stahlträger und zertrümmert Wände, jedoch ist selbst der langsamste Gegner schnell genug um auszuweichen und noch 30mal anzugreifen.
    Jedoch beherscht er hier die Hybridform vollkommen. Er kann fast dauerhaft in dieser bleiben, bis zu einer Stunde und braucht zwischenzeitlich nur etwa 10 Minuten Pause, in diesen 10 Minuten ist er jedoch etwa nur halb so stark, wie er es in seiner menschlichen normalen Form wäre. Seine Geschwindigkeit übertrifft nun seine menschliche ungefähr um das doppelte.

    Stufe4:
    In dieser Stufe schafft er es die Kräfte der Riesenform besser zu kontrollieren. D.h. Er kann sowohl genug Kraft mobilisieren um eine Wand zu zertrümmern, aber diese auch soweit regulieren, das er mit zerbrechlichen Gegenständen hantieren kann. Auch seine Geschwindigkeit nimmt etwas zu, diese entspricht nun fast seiner Menschlichen.

    Stufe5:
    In dieser Form ist er der perfektion seiner Riesenform ziemlich nah. Er kann nun innerhalb von 15 Sekunden von seiner menschlichen, in eine andere Form wechseln, jedoch nicht von der Hybrid in Riesen, Riesen in Hybrid. Seine Geschwindigkeit ist nun minimal schneller, als seine menschliche und er beherscht die Bewegungen beider anderen Formen nun gut genug um mit ihnen sogar schwierigere Kampfstile zu lernen.

    Stufe6:
    Er kann nun frei von jeder Form in jede wechseln. Er kann bis zu 12 Stunden in der Hybridform bleiben und bis zu 6 Stunden in der Riesenform. Wenn er diese Zeit ausnutzt, braucht er allerdings etwa 2 1/2 Stunden Ruhepause. Er beherscht auch alle Bewegungsablaufe perfekt und seine Haut entspricht auch nun der eines Riesen und es gleicht an ein Wunder, ihm tiefere Wunden zu zufügen. Er kann nun auch mehrere Techniken der Riesen Anwenden, von dessen Kraft normale Menschen nur Träumen würden.





    Wenn ihr die zulässt, dann steht die andere frei zur Verfügung, die andere ist nur eine Notlösung, falls eine Riesenzoan zu stark, oder zu ausergewöhnlich sein sollte.
     
  2. das problem hier ist doch wohl eher das so eine frucht keine zoan währe sondern eine paramecia die den anwender wachseln lässt
     
  3. Nero

    Nero Guest

    Auch dachte es wäre eine Zoan, dann werde ich das im Laufe des Tages so umändern das es eine Paramecia wird.
     
  4. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Da der werte Nero seit dem 27.01. nicht mehr online war, nehme ich mal an, das hier nichts mehr kommt.
    Abgelehnt
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgelehnte Techniken Hito-Hito no Mi (Mensch-Mensch Frucht Modell: Seraphim) 1. Aug. 2016
Abgelehnte Techniken Hito-Hito no Mi (Mensch-Mensch Frucht) 8. Sep. 2015