T
Taishi
Guest
Hiten Mitsurugi - Stil
Kampfart: akrobatischer und sehr schneller Kampfstil mit einem Schwert.
Waffenart: Katana
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: privat
Beschreibung: Dieser Kampfstil kann mit einhändigen und zweihändigen Schwertern verwendet werden. Es ist ein Stil, bei dem man sehr viel Kampfgeschick benötigt und es geht vor allem um eine überragende Geschwindigkeit, denn man springt so zu sagen um den Gegner herum und weicht seinen Attacken oft aus, anstatt sie immer zu blocken, um eine Schwachstelle des Gegners zu finden. Ebenfalls ist dieser Stil sehr wirksam, wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, da man sehr schnell zwischen allen Gegnern hindurch springen kann und sie leicht besiegen kann. Um hingegen diese schnellen Bewegungen überhaupt vernünftig ausführen zu können und sich dem Gegner nicht gleich also Opfer darzulegen, muss man die Bewegungen seines Gegners vorhersehen können, also eigentlich vorherahnen und analysieren können.
Dieser Stil ist eine Mischung aus dem Stil, den Taishi von seinem Großvater gelernt hat und einige seiner eigenen Kreationen und Techniken. Daraus ist ein völlig neuer Kampfstil entstanden.
Stufe 1:
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Der Kämpfer hat die Basis dieses Stils verstanden und besitzt einige Fähigkeiten Attacken mit Sprüngen auszuweichen und anzugreifen. Ebenfalls kann der Kämpfer sich schon recht gut um den Gegner herumbewegen, also mit seiner Geschwindigkeit.
Stufe 2:
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Intelligenz: 2
Nun sind Saltos mit Anlauf möglich und einige weitere höher stufige Drehungen und Sprünge. Ebenfalls ist der Anwender mittlerweile schneller geworden und kann sich auch schon recht gut verteidigen. Er kann vielen Angriffen gut ausweichen und sich dabei in eine gute Angriffsposition bringen. Ebenfalls fängt der Anwender auf die Bewegungen seines Gegenübers zu achten und dementsprechend zu handeln, auch wenn dies noch nicht immer so gut abläuft. Man kann sich schnell unter dem Gegner hinwegducken und dadurch in den Rücke des Gegners und außerhalb seines Blickfelds zu gelangen.
Stufe 3:
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 5
Intelligenz: 3
Saltos ohne Anlauf in verschieden Richtungen sind nun kein Problem mehr, auch kann man nun sehr schnell Angriffe starten. Man muss auf dieser Stufe schon nicht mehr so viele Schläge abwehren, denn man kann ihnen mit der Schnelligkeit schon sehr gut ausweichen.
Und wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, springt man im Zickzack zwischen den Gegnern hindurch und kann somit mehrere ganz leicht angreifen und sich selbst verteidigen.
Die Fähigkeit die Bewegungen seines Gegners zu analysieren sind nun deutlich sichtbar, da man sehr oft auf die Bewegungen richtig antwortet, indem man einfach wieder vom Gegner weg springt, auf den Gegner zu oder andere dieser Arten Zudem wendet man sich ganz oft, dreht sich und springt über en Gegner hinweg, um sich sowohl zu verteidigen als auch angreifen zu können. Dies ist aber nur bedingt möglich, wenn der Gegner nicht so schnell ist, da man immer kurz nach der Landung schutzlos ist.
Stufe 4:
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 6
Intelligenz: 4
Stärke: 3
Nun kann der Anwender alle Arten von Sprüngen sehr schnell anwenden und springt zwischen den Gegnern hin und her ohne auch nur einmal leicht getroffen werden zu können.
Ebenfalls kann man in allen erdenklichen Situation Saltos einsetzten, um vom Gegner wegzukommen und sich in eine gute Lage zum Angriff zu bringen. Ebenfalls bewegt man sich nahezu perfekt im Zickzack und setzt dabei den Fuß ein bisschen härter auf und sammelt seine Kraft in einem einzigen Sprung, damit er die Kraft aus seinen Beinen in die Schlagkraft umwandeln kann und somit den Gegner viel effektiver angreifen.
Auch reagiert man nun viel schneller auf die Bewegungen des Gegners, denn man kann sie nach einiger Analyse vage vorhersehen und damit passend kontern. Außerdem duckt man sich oft unter dem Gegner hinweg, sodass man ebenfalls aus dem Blickfeld des Gegners verschwinden kann.
Stufe 5:
Schnelligkeit: 7
Kampfgeschick: 7
Intelligenz: 5
Stärke: 4
Nun analysiert man den Gegner fast nur noch und liegt auch so gut wie nie falsch und springt in die entsprechende Richtung. Man beherrscht alle Arten von Sprüngen. Bei jedem Sprung entstehen nun kleine Luftstöße, an denen man die Kraft erkennen kann, außerdem sieht es fast so aus, dass man sich quasi die Luft als Absprungwand benutzt, sodass schnelle Richtungswechsel möglich sind. Gleichzeitig benutz man scharfe Schnitte, die mit Hilfe der Sprungkraft, die umgewandelt wurde, eine riesige Durchschlagskraft bekommen. So können vollkommen neue Techniken entstehen, die den Anwender noch stärker machen würden.
Die Fähigkeit den Gegner zu analysieren hilft dem Anwender, während er immer wieder ausweicht und viele Sprünge macht, eine Schwachstelle in der Verteidigung des Gegners zu finden. Dies lässt sich ebenso in der Verteidigung einsetzten und insgesamt zu mächtigen Kombinationen verbinden, indem man mehrfach hintereinander angreift.
Stufe 6:
Schnelligkeit: 8
Kampfgeschick: 8
Intelligenz: 6
Stärke: 5
Auf dieser Stufe ist der Anwender quasi nicht zu stoppen, denn auf jede Bewegung des Gegners folgt eine perfekte Reaktion vom Anwender. Am Anfang eines jeden Kampes bleibt man meist sehr ruhig und sieht sich erst einmal die Fähigkeiten des Gegners an und analysiert seine Bewegungen und fängt an sie vorherzusehen. Dann verbindet man alles, was man vorher gelernt hat, also man springt die ganze Zeit durch die Gegend und weicht fast allen Angriffen aus, oder geht springt auf den Gegner zu und blockt ein Angriff ab und landet außerhalb des Blickfelds vom Gegner, sodass man ihn perfekt angreifen kann.
Bei jedem Schlag wird die Sprungkraft in Schlagkraft umgewandelt und bei den Sprüngen und Schritten belastet man zu aller erst auf ein Bein und stößt sich dann unglaublich schnell ab und ist so schnell, dass man ihn kaum noch sehen kann.
Diesen Stil kann man mit vielen anderen Techniken noch verbinden und man dadurch diesen Stil noch stärker machen kann
Kampfart: akrobatischer und sehr schneller Kampfstil mit einem Schwert.
Waffenart: Katana
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: privat
Beschreibung: Dieser Kampfstil kann mit einhändigen und zweihändigen Schwertern verwendet werden. Es ist ein Stil, bei dem man sehr viel Kampfgeschick benötigt und es geht vor allem um eine überragende Geschwindigkeit, denn man springt so zu sagen um den Gegner herum und weicht seinen Attacken oft aus, anstatt sie immer zu blocken, um eine Schwachstelle des Gegners zu finden. Ebenfalls ist dieser Stil sehr wirksam, wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, da man sehr schnell zwischen allen Gegnern hindurch springen kann und sie leicht besiegen kann. Um hingegen diese schnellen Bewegungen überhaupt vernünftig ausführen zu können und sich dem Gegner nicht gleich also Opfer darzulegen, muss man die Bewegungen seines Gegners vorhersehen können, also eigentlich vorherahnen und analysieren können.
Dieser Stil ist eine Mischung aus dem Stil, den Taishi von seinem Großvater gelernt hat und einige seiner eigenen Kreationen und Techniken. Daraus ist ein völlig neuer Kampfstil entstanden.
Stufe 1:
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Der Kämpfer hat die Basis dieses Stils verstanden und besitzt einige Fähigkeiten Attacken mit Sprüngen auszuweichen und anzugreifen. Ebenfalls kann der Kämpfer sich schon recht gut um den Gegner herumbewegen, also mit seiner Geschwindigkeit.
Stufe 2:
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Intelligenz: 2
Nun sind Saltos mit Anlauf möglich und einige weitere höher stufige Drehungen und Sprünge. Ebenfalls ist der Anwender mittlerweile schneller geworden und kann sich auch schon recht gut verteidigen. Er kann vielen Angriffen gut ausweichen und sich dabei in eine gute Angriffsposition bringen. Ebenfalls fängt der Anwender auf die Bewegungen seines Gegenübers zu achten und dementsprechend zu handeln, auch wenn dies noch nicht immer so gut abläuft. Man kann sich schnell unter dem Gegner hinwegducken und dadurch in den Rücke des Gegners und außerhalb seines Blickfelds zu gelangen.
Stufe 3:
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 5
Intelligenz: 3
Saltos ohne Anlauf in verschieden Richtungen sind nun kein Problem mehr, auch kann man nun sehr schnell Angriffe starten. Man muss auf dieser Stufe schon nicht mehr so viele Schläge abwehren, denn man kann ihnen mit der Schnelligkeit schon sehr gut ausweichen.
Und wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, springt man im Zickzack zwischen den Gegnern hindurch und kann somit mehrere ganz leicht angreifen und sich selbst verteidigen.
Die Fähigkeit die Bewegungen seines Gegners zu analysieren sind nun deutlich sichtbar, da man sehr oft auf die Bewegungen richtig antwortet, indem man einfach wieder vom Gegner weg springt, auf den Gegner zu oder andere dieser Arten Zudem wendet man sich ganz oft, dreht sich und springt über en Gegner hinweg, um sich sowohl zu verteidigen als auch angreifen zu können. Dies ist aber nur bedingt möglich, wenn der Gegner nicht so schnell ist, da man immer kurz nach der Landung schutzlos ist.
Stufe 4:
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 6
Intelligenz: 4
Stärke: 3
Nun kann der Anwender alle Arten von Sprüngen sehr schnell anwenden und springt zwischen den Gegnern hin und her ohne auch nur einmal leicht getroffen werden zu können.
Ebenfalls kann man in allen erdenklichen Situation Saltos einsetzten, um vom Gegner wegzukommen und sich in eine gute Lage zum Angriff zu bringen. Ebenfalls bewegt man sich nahezu perfekt im Zickzack und setzt dabei den Fuß ein bisschen härter auf und sammelt seine Kraft in einem einzigen Sprung, damit er die Kraft aus seinen Beinen in die Schlagkraft umwandeln kann und somit den Gegner viel effektiver angreifen.
Auch reagiert man nun viel schneller auf die Bewegungen des Gegners, denn man kann sie nach einiger Analyse vage vorhersehen und damit passend kontern. Außerdem duckt man sich oft unter dem Gegner hinweg, sodass man ebenfalls aus dem Blickfeld des Gegners verschwinden kann.
Stufe 5:
Schnelligkeit: 7
Kampfgeschick: 7
Intelligenz: 5
Stärke: 4
Nun analysiert man den Gegner fast nur noch und liegt auch so gut wie nie falsch und springt in die entsprechende Richtung. Man beherrscht alle Arten von Sprüngen. Bei jedem Sprung entstehen nun kleine Luftstöße, an denen man die Kraft erkennen kann, außerdem sieht es fast so aus, dass man sich quasi die Luft als Absprungwand benutzt, sodass schnelle Richtungswechsel möglich sind. Gleichzeitig benutz man scharfe Schnitte, die mit Hilfe der Sprungkraft, die umgewandelt wurde, eine riesige Durchschlagskraft bekommen. So können vollkommen neue Techniken entstehen, die den Anwender noch stärker machen würden.
Die Fähigkeit den Gegner zu analysieren hilft dem Anwender, während er immer wieder ausweicht und viele Sprünge macht, eine Schwachstelle in der Verteidigung des Gegners zu finden. Dies lässt sich ebenso in der Verteidigung einsetzten und insgesamt zu mächtigen Kombinationen verbinden, indem man mehrfach hintereinander angreift.
Stufe 6:
Schnelligkeit: 8
Kampfgeschick: 8
Intelligenz: 6
Stärke: 5
Auf dieser Stufe ist der Anwender quasi nicht zu stoppen, denn auf jede Bewegung des Gegners folgt eine perfekte Reaktion vom Anwender. Am Anfang eines jeden Kampes bleibt man meist sehr ruhig und sieht sich erst einmal die Fähigkeiten des Gegners an und analysiert seine Bewegungen und fängt an sie vorherzusehen. Dann verbindet man alles, was man vorher gelernt hat, also man springt die ganze Zeit durch die Gegend und weicht fast allen Angriffen aus, oder geht springt auf den Gegner zu und blockt ein Angriff ab und landet außerhalb des Blickfelds vom Gegner, sodass man ihn perfekt angreifen kann.
Bei jedem Schlag wird die Sprungkraft in Schlagkraft umgewandelt und bei den Sprüngen und Schritten belastet man zu aller erst auf ein Bein und stößt sich dann unglaublich schnell ab und ist so schnell, dass man ihn kaum noch sehen kann.
Diesen Stil kann man mit vielen anderen Techniken noch verbinden und man dadurch diesen Stil noch stärker machen kann
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