Aktuelles

Hilfe zu Bewerbung

D

Dark wolf

Guest
Kann ich eine Teufelsfrucht,die bereits in den Teufelsfruchtlisten vorhanden ist in meiner Bewerbung angeben obwohl ich sie nicht selbst extra nochmal im Technikforum vorgestellt habe?
 
D

Dalen Vale

Guest
Kurzum: Nein, das wird nicht gehen. Die kurzen Infos zu den Früchten, wie man sie in den drei Listen findet, sollen dir ja nur eine Idee geben was die jeweilige Frucht kann. Wie sie ihren Effekt entfaltet, auf welcher Stufe sie um wie viel stärker wird usw. hängt von deiner Kreativität ab. Also musst du deine genaue Idee immer noch einmal posten und sie von der Technikabteilung verbessern/absegnen lassen.

Im Allgemeinen würde ich dir aber raten nicht immer wieder neue Threads zu eröffnen die aus einer einzigen Frage bestehen. Wenn du x Fragen hast die allesamt etwas mit der Bewerbung zu tun haben, kannst du sie auch zusammenfassen und dann in einem einzigen Thread posten. Die beiden unten verlinkten Threads solltest du dir aber vorher immer anschauen, da viele deiner bisherigen Fragen in ihnen beantwortet werden:
klick mich
mich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Negro Squalo

Guest
Habe ich bereits schon hier gesagt, Dale.

Und diese Ignoranz seitens dir, Dark wolf, verleitet mich dazu, für die Sperrung von dir zu stimmen.
Gegen Fragen hat hier niemand etwas, aber immer und immer wieder zu ignorieren, was bereits schon gesagt wurde, x-Threads mit Fragen zu eröffnen die sich durch ein bisschen Nachlesen von selbst beantworten, ist ein Verhalten das hier weder gut geheißt noch toleriert wird.
 
Oben