Aktuelles

HiHo

H

Hideaki Daichi

Guest
HiHo ich bin der Hideaki Daichi
Bin 14 rpg gerne und ja ... bin neu ..
Ja eigentlich fällt mir nicht ein :-D.
Fragen einfach raus damit :-D
 
V

Vailos

Guest
Hallo und WoB, freue mich immer über neue Gesichter und wünsche dir viel spaß hier ^^ und viel glück bei der Bewerbung Jade ist zwar sehr genau aber sie macht ihre Arbeit gut ;)

Grüße Vailos
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen an Bord.

Ich kann Vailos, bezüglich Jade, nur beipflichten. Aber solange du dir die Regeln gut durchliest, solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Dann mal viel Spaß hier und auf gutes Zusammenspielen.
 
S

Sandayu, Sebastian

Guest
Nun, ich gehöre zwar noch nicht aktiv zu dieser Gesellschaft, trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich auch zu begrüßen.
 
Oben