Aktuelles

Hiho ^^

C

Cyric

Guest
So, dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Dennis, ich bin 18 jahre alt und wohne in Stuttgart. Auf dieses Forum hier bin ich durch die Naruto-Rollenspiel Partner-Seite gestoßen, und ich hab schon gesehen, dass hier einige alte Bekannte rumlaufen ^^

ich such mir jetzt erstmal einen anständigen avatar und bastle an der bewerbung, man sieht sich =)

€dith fragt: Wenn man eine Teufelsfrucht haben möchte, sollte man die Abstufungen und Techniken vor der Bewerbung ins entsprechende Forum posten und abklären lassen, oder erst danach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aera Juno

Guest
Natürlich wär es ganz schön, wenn Frucht und Character analog laufen und fertig werden, aber das kann man nicht vorraussagen, weil ja bei beidem verschiedene Bearbeitungszeiten entstehen (können).

Erstell am besten Beides im Vorraus und reich es zusammen ein, oder Frucht vorher. Weil Charactere die ohne Frucht angenommen werden, können soweit ich meine zu wissen nur im späteren Verlauf des RPs noch eine Frucht bekommen durch finden. Wenn man zu anfang eine will, sollte der Character sie auch schon haben, denke ich mal.

Vielleicht wissen andere da aber auch mehr als ich.

Anyway, viel Spass hier und mit der Bewerbung.
 
Oben