Aktuelles

Hiho der Arzt is da

D

Dr.Jav

Guest
Ich wollte mal Hallo sagen
Ich bin zur Unterstützung von meiner Chefin Nico Chevalier da und werde Missionen bewerten.
Dabei mache ich Anmerkungen die der Kapitän seiner Crew weitergeben soll, dies hat den Zweck das die nächste Mission besser wird, bei wiederholende Fehler werde ich euch bittere Medizin geben (meine Bewertung).
Nehmt das nicht als Strafe sondern als Chance euch zu verbessern.
Ich bin fast wie jeder Arzt streng aber will euch nur helfen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eien gute Zusammenarbeit und auf spannende Missionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Yay Dr. Jav :D
Ich hab die Wackelpuppe an den Rückspiegel gehangen *g

viel spaß bei deinem neuen job^^

lg
Kyu
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Schönen guten Tag, Herr Doktor.

Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen (vorausgesetzt, man kennt sich noch nicht). Damit steht dann ja wohl fest, an wen ich mich in Zukunft vertrauensvoll wenden kann. Auf eine funktionierende Zusammenarbeit bei den Abenteuern und gutes Gelingen in der Personalabteilung. Auf Wiederhören.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint
 
Oben