Aktuelles

High-speed Klauen

D

Drake

Guest
High-speed Klauen

Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Klauen oder ähnliches

Beschreibung: Dieser Stil wurde von Drake selbst erfunden und er wird mit hoher Geschwindigkeit ausgeführt, um die maximale Kraft von ihm zu nutzen. Es werden verschiedene Schlagreihenfolgen ausgeführt, die auf wichtige Organe des menschlichen Körpers zielen, um so großen Schaden auszuteilen.


Stufen:

Stufe 1: Mit dieser Stufe ist der Kampf mit den Klauen die reinste Qual. Wenn man nicht aufpasst, verletzt man sich oft selbst. Auch das gezielte Treffen der Menschlichen Organe ist Glückssache.

Stufe 2:
Mit dem Erreichen sind die Angriffe viel koordinierter und auch die Vielfalt der Techniken hat zugenommen. Die Verletzungsgefahr hat sich verringert, dennoch sind Verletzungen keine Seltenheit. Treffer auf Organe werden dank größerer Kenntnisse öfters erzielt. Ab dieser Stufe spielen Schnelligkeit und Kampfgeschick eine große Rolle.

Stufe 3:
Mit dem Erreichen dieser Stufe haben die Kenntnisse über den Menschen zugenommen und man kann nun den ein oder anderen gut gezielten Treffer machen. Nun spielt auch die Intelligenz eine Rolle.

Stufe 4: Mit dem Erreichen dieser Stufe ist es möglich, Schlagabfolgen mit bis zu 20 Schlägen auszuführen. Verletzung gibt es nun keine mehr und auch die Anzahl von gut platzierten Treffern ist sehr hoch.

Stufe 5: Mit dem Erreichen dieser Stufe ist es möglich, Schlagabfolgen mit bis zu 50 Schlägen auszuführen, mit den entsprechenden Techniken ist es sogar möglich diese Anzahl zu erhöhen. Es treffen nun nahezu alle Schläge ins Schwarze.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Stufe 3: Mit dem Erreichen dieser Stufe haben die Kenntnisse über den Menschen zugenommen und man kann nun den ein oder anderen gut gezielten Treffer machen. Nun spielt auch die Intelligenz eine Rolle.


wenn das inteligenz brauch dann müsste das als vorraussetzung zu dieser stufe da sein.
das wars eigentlich, ich müsste dann halt später die techniken sehen ob die wirklich für so viele schläge in folge geeignet sind, denn einfach nur planlos ne gum-gum-gatling zu kopieren z.b. zählt net.

Verzeihung das du warten musstest.
 
Oben