Aktuelles

~~Hi~~

B

Blackstar

Guest
Hi :D
bin der Black und bin jetz öfter hier :)
zu müsch:
<-16
<-Berliner
<-call me Kaito/Black
<-Animes gucken,zocken und schlafen :biggrin:
<-Char Vorstellung is in Arbeit ;D

Greetz
Black//Kaito O_O :D :D
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
WoB und Hoi Black :E Viel spaß und so weiter... Naja du weißt ja was ich mein =D

// If u need help, scream! \\
 
H

Hyage Yoko

Guest
Von meiner Wenigkeit ebenfalls ein WoB und ein HF ;)

lg Yoko
 
S

Skar Hudson

Guest
Yo yo yo yo...!!! ^^
Wilkommen, und viel Spaß hier!
 
V

Vita

Guest
Tach und Wilkommen.^^

Wenn du jetzt öfter hier bist, könnte das Allgemeine Regelwerk könnte dir schonmal 'ne gute Grundlage zu allem geben. (Vielleicht hast du es ja schon gefunden, vielleicht bisher auch nicht.)
Wenn du dich in meinem Bereich, der Bewerbungsabteilung, betätigst, würde ich empfehlen die Bewerbungsregeln zu befolgen. Sonst fress' ich dich auf. Ach, und Abgelehnt wirste dann nebenbei auch.


Ähnliches gilt in der Technikabteilung, aber da bin ich nicht zuständig.

Viel Spass hier.^^
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey Black!!

Auch meinerseits ein herzliches Wob!
Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung. ;)

Gruß, Jade
 
D

Don Reed

Guest
Der Name kommt mit auch sonderbar bekannt vor mhh *auf seinen normalen Nick Reed Star anspiel* bah ich komme bloß nicht drauf...

So jetzt aber wenn auch verspätet das obligatorische Willkommen und viel Spaß (ist aber beides vollkommen ernst gemeint)!

MFG
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Das mit dem Black Star hat nichts mit dir zu tun, sondern kommt von der Serie Soul Eater! :D
 
Oben