Aktuelles

Hi!

H

Hinori Kaito

Guest
Hallo Leute,

ich bin Dennis, bin 16 jahre alt und Naruto, Bleach und One Piece Fan. Ich bin durch das Partner Rollenspiel Naruto hier her gekommen und habe soeben beschlossen hier mitzuspielen.

Greetz
Kaito
 
E

Edward del Cielo

Guest
Ich freu mich sehr das du hier her gefunden hast ^^
Und auch von mir ein herzliches willkomen und viel spaß hier im Forum :thumbsup:
 
H

Hinori Kaito

Guest
Danke Edward, ich freu mich auch und das ich hier gelandet ist ja bereits erwähnt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skar Hudson

Guest
Wie ich sehe is deine Bewerbung schon fertig!
Manche sagen zwar man soll sich Zeit lassen, aber ich sage immer...
"Lieber früh fertig, als spät dran."^^

Haste dir schon überlegt in welche Crew du kommen möchtest???
 
H

Hinori Kaito

Guest
Ja, eine Wunschcrew habe ich bereits und es ist die:

Hollow World

denn dort ist noch mein Wunschposten Zimmermann frei :) Zumal hat die Crew noch nicht viele Mitglieder und suchen bestimmt noch welche. Naja und sonst, mal sehen was so passiert. Vielleicht lande ich auch bei ner anderen Crew
 
Oben