Aktuelles

Hi ^^

Y

Yuki Tiburón

Guest
Halli hallo

Ich bin neu hier und werde veruchen in kürze als Kapitän im South Blue anfangen würde mich freuen wenn sich jemand schon bei mir melden würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akira

Guest
Deine nicht bekannte Zwillingsschwester. *hust und böse Kommentare hier lässt*
 
N

Nico Chevalier

Guest
sorry aber ich hab doch schon Nico-Nya als bösen Zwilling
 
A

Akira

Guest
*sieht zwischen den beiden Katzenladys hin und her* Iiich merk schon.... Dann ists deine Cousine 5. Grades mütterlicherseits. *nick* Eh... hmm... darf ich die zwei Katzendamen zu einem Aufenthalt in einer Kneipe einladen? *mal charmant ist*
 
R

Rose McGowl

Guest
Noch ein Käptain^^ Na dann gibts bald mehr captains als Mannschaftsmitglieder xD

lg
Rose

achja und Wob!^^
 
Oben