Aktuelles

hi..

J

Jen Fire

Guest
hallo
ich heisse jennifer bin 19 jahre alt
und wohne in husum
ich hab zwar noch nicht viel erfahrung im rpg bereich interessiere mich aber sehr für mangas
werd mich dann mal dran machen die bewerbung zu schreiben
wer tipps für mich hat
wäre nett wenn ihr mir sie schreibt hab so etwas noch nie gemacht
:smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann zuerst: Willkommen an Bord!

Wenn du Tipps haben möchtest: Lies dir die Regeln genau durch, das ist das A und O, wer die Regeln sich durchgelesen hat und beherzigt, der kommt hier ganz gut zurecht.

Bewerbung wird dir keiner eine schreiben, das ist so die erste Probe, wo du zeigen kannst, ob du überhaupt das Zeug dafür hast, ein Spieler hier zu werden. ;)
Doch bei Fragen kannst du dich ruhig an die betreffende Personen oder einfach offen an alle richten, alle werden dir bestimmt diese beantworten, denn wie sagt Puc doch immer: "Lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu blöd geguckt!"

Dann mal viel Spaß hier?

Puc? Was vergessen?

"Quiek!"

Scheinbar nicht. :smilewinkgrin:

 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
Nun dann wünsche ich dir auch nocheinmal viel Glück bei deiner Bewerbung und noch viel Spaß hier im Forum. Ach ja und herzlich Willkommen natürlich auch noch. :smilewinkgrin:
 
D

Dwain Kusaka

Guest
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche dir noch viel Spaß und Glück hier.
 
J

Jen Fire

Guest
danke

puh das mit der bewerbung wird wohl noch ein paar tage dauern
 
S

Skar Hudson

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir ^^

solange du kreativ genug bist und Spaß bei der Sache hast, findest du dich schon schnell ein ;)
Die Bewerbung sollte vorallem......lang, flüssig und ordentlich sein.
Schau dir einfach ein paar Angenommene Bewerbungen an, quasi als Vorlage wie du das am besten machst.