Heyhou^^

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge" wurde erstellt von Maya Oliviera, 9. Sep. 2008.

  1. dann bin ich nun an der reihe, mich vorzustellen =)
    ich bin eigentlich mehr als yuki bekannt, doch ist hier die wahl auf maya gefallen (ich habe auch irgendwo eine aya natsume entdeckt.. ;) )
    ich bin froh, letztlich ein one piece forum gefunden zu haben, was mir soweit gefällt.. ich suche schon viel zu lange -_-
    die zeit außerhalb des internets verbringe ich, von freunden und anderen hobbys abgesehen wohl in erster linie in der 13. klasse und gehöre dann wohl nächstes jahr zu den glücklichen (oder auch unglücklichen? ;) ) die ihre zeit als bänkedrücker hinter sich gelassen haben.. ^^
    ich freue mich schon sehr auf das rpg und sitze im augenblick an meiner bewerbung, an der ich jetzt wohl auch weiterschreiben werde =D
    liebe grüße an alle,
    yuki ^^
     
  2. Cyric

    Cyric Guest

    naja, momentan weiß ich noch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man endlich sein abi in der tasche hat und der schule den rücken kehren kann, aber bei mir ists auch erst n paar monate her xD

    viel spass auf alle fälle hier und viel glück bei der bwerbung =)

    MfG Cyric
     
  3. ;) das schlimme daran ist, dass ich nicht weiß, was ich nach der schule machen soll! ^^ mein favorit ist eigentlich noch, ein jahr ins ausland zu gehen ^^
     
  4. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    wie alt biste??? Ich denk mal nicht so alt. Hast noch genug Zeit zu überlegen. Weiß auch noch nicht was ich mache und hab nur noch ein Jahr Schule :shocked:

    Naja,auf jeden Fall,wilkommen und viel Glück bei der Bewerbung,wirst du brauchen :cornut:
     
  5. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    WoB.

    Mir ging es ähnlich. Könnte dir empfehlen ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) zu machen. das hab ich auch getan. Alleine schon um den Bund zu vermeiden.^^
    Ansonsten könntest du studieren oder auf die Berufsschule oder sonstetwas. Während des FSJ hat man dann auch noch mla Zeit sich über seine berufl. Zukunft klar zu werden.^^

    MfG Jiro
     
  6. das stimmt^^ aber wenn dann ein fsj im ausland.. im augenblick denke ich sogar noch eher an au pair, vllt auch work&travel..
    und wenn ich mich versuche durch den studiengänge-dschungel zu schlagen, hab ich am ende auch das gefühl, nicht viel weiter gekommen zu sein :D ich bin gespannt, wie ich denn einmal "ende" hehe^^

    an skar - ich bin 18^^