Aktuelles

Heyho, let´s go!!

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Erstma Hallo an alle und natürlich ganz besonders an die Admins hier ^^ Euer Forum ist echt geschickt und ausführlich aufgebaut *verbeug* ^^ Dann beantworte ich mal ganz brav die Fragen:

  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? Ich hab euch natürlich in Google gefunden (wunder oh wunder xD) und ich habe speziell nach euch gesucht und einfach mal "One piece forenrollenspiel" eingetippt. Es gab viele Ergebnisse aber euer Forum hat mir am besten gefallen ;)
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? Meine ersten Erfahrungen mit Rollenspielen war DSA - Das Schwarze Auge was bestimmt manchen bekannt ist. Leider konnte ich das nicht weiterführen und mein Freund hat dann mal zufällig ein Zelda-RPG gefunden (zeldaeurope.de *schleichwerbung* xD). Ich bin ja so Zelda-vernarrt und das hat mir echt gut gefallen. Ich schreib dort seit...ehm...einem Monat und bin eigentlich noch ein Anfänger im RPG-Schreibseln, aber ich würd mich nicht als schlecht bezeichnen :p
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? Ich hab mir die Regeln durchgelesen, wenn auch nur grob. Das werde ich natürlich nachholen, bevor ich meine Bewerbung hier reinstelle :D
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? Einige Ideen geistern mir schon im Kopf rum und die werde ich auch noch ausfeilen^^ Die Regeln für die Charaktererstellung sind echt streng hier, was sehr neu für mich ist. Aber natürlich verstehe ich das auch und hat ihren Sinn.^^
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? Mal nachdenken. Natürlich Foren-Rollenspiele z.Z da ich recht viel Zeit habe :rolleyes5: und es mir einfach Spaß macht, wenn ich einen guten Schreibpartner gefunden hab (daher ist mein posting-tempo sehr hoch^^). Ich schreibe auch gerne Kurzgeschichten (Fantasy und Thriller) aber die meisten sind nicht fertig geworden xD Sport-mäßig mag ich Volleyball sehr gern und Schwimmen. Ich bin in keinem Verein, sondern mach das einfach aus Spaß an der Freude ;) Zeichnen ist auch noch ein Hobby von mir, wenn mich mal die Muse küsst *knuuutsch* xD Meistens zeichne ich Anime aber ich versuche mich auch an Porträts^^ Musik gehört auch zu meinem Hobby obwohl ich sie nicht selbst mache. Ich versuche mich gerade am Okarina spielen, aber das fällt eher kläglich aus :D Musikrichtungen: Rock, Heavy Metal, Punk, Industrial, manchmal auch Techno, Alternative und Klassik^^
Ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild von mir machen :D Ich bin ne sehr nette Person und ein wenig durchgeknallt :D *muharhar* Wenn euch mein Name zu lange ist, dann nennt mich Aki oder einfach Monster :p

Wenn es noch Fragen gibt, dann immer her damit. Ich fresse ALLES! xD

LG und vielleicht schreibt man sich ja im RPG/Chat/PM etc. ^^
-Monster-
 
E

Emilia Black

Guest
Uhhh so ausführlich hab ich mich nie vorgestellt *shame* :)

Ich heiße dich gaaanz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß & vorallem Erfolg bei deiner Bewerbung :)

LG Emilia Black
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Aki,

Ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel Glück beim einspielen und der Crewsuche. Ich gebe dir jetzt den selben überlebenswichtigen Tip den ich den meisten anderne Neulingen gebe: Wenn du dein Charakterkonzept so in etwa hast und die Forenregeln in deinem Kopf zuhause sind: Als aller aller aller aller aller aller erstes: Such dir die passende Crew und besprech alles weitere bevor du es postest (Bewerbung, Kampftechnik, Teufelsfrucht etc.) mit deinem zukünftigen Kapitän, die haben nämlich alle was drauf und wissen wie sie dir helfen können ^^

Ansonsten empfehle ich dir, dir ruhig etwas Zeit zu lassen ^^ geh die Sache entspannt und durchdacht an :) Was dein Konzept angeht: haben wir hier vielleicht bald einen ganz in grün gekleideten Kämpfer mit Schild und Schwert? :D Das wollte ich auch machen, aber ich stand dann doch mehr auf Sephiroth als auf Link :D

Also dann, viel Glück

P.S. Zelda (und besonders Ocarina of Time) is absolut genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke an Emilia für die Begrüßung und natürlich auch danke Akataja für deinen Tipp! Ich werde ihn befolgen ;) Aber erstmal müsste ich nen Käpitän finden, aber das ergibt sich bestümmt^^

Ich liiiiebe Sephiroth über alles *lechz, sabber* xD aber ich habe einen anderen Charakter im Sinn als Link :p

P.S. Ein gleichgesinnter *muharhar* ^^ Ocarina of Time ist auch mein Lieblingsteil (bis jetzt^^)
 
A

Ariana

Guest
Herzlich Willkommen Aki!
Akataja hat einen echt hilfreicher Tipp genannt.
Befolge ihn und durch deinen Käpt'n wirst du schnell zu einem Ergebnis kommen. =)
Hoffentlich bewältigst du den Start und nach dem alles geschafft ist, kannst du mit dem Abenteuer schon los legen!

Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

DSAler, Zelda-Fan.. du bist mir sympathisch. Hoffentlich kommt zu diesen Sympathiepunkten dann auch noch eine ordentliche Bewerbung und ein stimmiges Konzept, man. Aber eigentlich kann ich jetzt nichts sagen, was meine Vorposter nicht schon gesagt hätten, aber man ist ja dennoch neugierig. Wirds ein Pirat oder ein Kopfgeldjäger? Bzw. zu was tendierst du mehr?

Halte dich an die Regeln des großen Loa Kasumi, wende dich an das Team wenn du Fragen hast.. das ist eigentlich alles, was ich dir mit auf den Weg geben kann. Und pass gut auf dich auf, die Welt da draußen ist gefährlich.

Be seein' ya, man.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen Aki!
Ein Zelda-Fan, wie schön. Allzu viele Spiele hab ich noch nicht gespielt, aber ich mag die Zelda-Reihe. DSA kenne ich zwar, allerdings nur vom Hören-Sagen und weil ich eine Buchreihe hab, die in der DSA-Welt spielt.
Groß sagen kann ich jetzt auch nichts, sondern dir nur viel Spaß hier wünschen und lass dich nicht von der Länge der Bewerbungsvorlage abschrecken^^

LG Amy~
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Agwe : Ich liebe deinen Avatar! Der Charakter im Film war einfach der beste... *___* Ich weiß noch nicht genau ob Kopfgeldjäger oder Pirat aber bis jetzt tendiere ich zu Pirat was sich natürlich noch ändern kann, wenn ich die richtige Crew finde ;)

@Amy Danke für deine Begrüßung und die Buchreihe ist ja auch sehr bekannt. Hab nur ein zwei Bücher davon gelesen^^ Die Länge schreckt mich nicht ab sondern die Regeln und die Vorschriften und blakeks^^ Aber trotzdem werde ich mich da durchkämpfen und hoffentlich einen zufriedenstellenden Charakter hier reinposten ;)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ahhh ein Zeldafan :D schon Skyward Sword gespielt ? (hab es zu weihnachten bekommen, jedoch noch nicht wirklich zeit gehabt -.-)
jedoch läuft die CD dazu bei mir gerade rauf und runter :D

Ähmm ansonst herzlich willkommen, viel Spass und erfolg bei deinem Weg zum Piraten/Kopfgeldjäger und bei der Crewsuche
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Neeeein hab ich noch nich >.< Und ich könnte mich jedes mal dafür in den Arsch beißen...Ich hab ja noch nich mal ne Wii *sniff*
Also psssssssssssssssssssst ich will keine Einzelheiten hören xD

Dankeschön^^ und ne Crew hat sich zum Glück schon gefunden ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habs schon gespielt, sogar die vorbesteller edition mit goldenem Controler :D
Also im Vergleich zu Ocarina isses irgendwie enttäuschend... aber das war twiligth ja auch ^^
Is aber trotzdme ein gutes Spiel :)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Von dem goldenen Controller hab ich schon gehört *__* Da wird man ja glatt eifersüchtig *harhar* xD
Ich hab mir vorgenommen, alle Zelda-Teile durchzuspielen. Egal ob gut oder schlecht oder auf welcher Konsole ^^ und da darf Skyward Sword nicht fehlen ;)
 
Oben