Momo
Kopfgeldjäger
Erstma Hallo an alle und natürlich ganz besonders an die Admins hier ^^ Euer Forum ist echt geschickt und ausführlich aufgebaut *verbeug* ^^ Dann beantworte ich mal ganz brav die Fragen:
Ich bin ne sehr nette Person und ein wenig durchgeknallt
*muharhar* Wenn euch mein Name zu lange ist, dann nennt mich Aki oder einfach Monster 
Wenn es noch Fragen gibt, dann immer her damit. Ich fresse ALLES! xD
LG und vielleicht schreibt man sich ja im RPG/Chat/PM etc. ^^
-Monster-
- Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? Ich hab euch natürlich in Google gefunden (wunder oh wunder xD) und ich habe speziell nach euch gesucht und einfach mal "One piece forenrollenspiel" eingetippt. Es gab viele Ergebnisse aber euer Forum hat mir am besten gefallen
- Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? Meine ersten Erfahrungen mit Rollenspielen war DSA - Das Schwarze Auge was bestimmt manchen bekannt ist. Leider konnte ich das nicht weiterführen und mein Freund hat dann mal zufällig ein Zelda-RPG gefunden (zeldaeurope.de *schleichwerbung* xD). Ich bin ja so Zelda-vernarrt und das hat mir echt gut gefallen. Ich schreib dort seit...ehm...einem Monat und bin eigentlich noch ein Anfänger im RPG-Schreibseln, aber ich würd mich nicht als schlecht bezeichnen
- Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? Ich hab mir die Regeln durchgelesen, wenn auch nur grob. Das werde ich natürlich nachholen, bevor ich meine Bewerbung hier reinstelle
- Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? Einige Ideen geistern mir schon im Kopf rum und die werde ich auch noch ausfeilen^^ Die Regeln für die Charaktererstellung sind echt streng hier, was sehr neu für mich ist. Aber natürlich verstehe ich das auch und hat ihren Sinn.^^
- Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? Mal nachdenken. Natürlich Foren-Rollenspiele z.Z da ich recht viel Zeit habe :rolleyes5: und es mir einfach Spaß macht, wenn ich einen guten Schreibpartner gefunden hab (daher ist mein posting-tempo sehr hoch^^). Ich schreibe auch gerne Kurzgeschichten (Fantasy und Thriller) aber die meisten sind nicht fertig geworden xD Sport-mäßig mag ich Volleyball sehr gern und Schwimmen. Ich bin in keinem Verein, sondern mach das einfach aus Spaß an der Freude
Zeichnen ist auch noch ein Hobby von mir, wenn mich mal die Muse küsst *knuuutsch* xD Meistens zeichne ich Anime aber ich versuche mich auch an Porträts^^ Musik gehört auch zu meinem Hobby obwohl ich sie nicht selbst mache. Ich versuche mich gerade am Okarina spielen, aber das fällt eher kläglich aus
Musikrichtungen: Rock, Heavy Metal, Punk, Industrial, manchmal auch Techno, Alternative und Klassik^^
Wenn es noch Fragen gibt, dann immer her damit. Ich fresse ALLES! xD
LG und vielleicht schreibt man sich ja im RPG/Chat/PM etc. ^^
-Monster-