Aktuelles

Hebi Hebi no Mi ( Schlangen Frucht )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fushuko

Guest
Hebi-Hebi no Mi

Typ: Zoan
Modell: Inlandtaipan | Giftnatter
Attributssteigerung:Schläger

Beschreibung: Der Teufelsmensch erhält die Möglichkeit seine Form nach Belieben zwischen Mensch , Mensch-Schlange und Schlange zu wechseln.
In der Mensch-Schlange Form , nimmt die Haut eine grünlich-braune Hautfarbe an und kleine Schuppen wachsen. Außerdem wachsen die Muskeln des Schulter-Nacken Bereiches und des Rücken-Schwanz Bereiches extrem an. Der Hals nimmt an Länge zu und ein etwa 2.30m Langer Schwanz wächst. Außerdem nimmt der Körper allgemein an Größe zu und wächst um etwa 1m. An sämtlichen Gliedmaßen (Händen und Füßen ,) ) wachsen die Fingernägel zu einer etwas längeren und schärferen Version.
Der Kopf wird zu dem einer Schlange und neben den üblichen Merkmalen wachsen den Teufelsmenschen 2 ca. 15cm lange Giftzähne. Diese sondern bei einem Biss ein Nervengift ab , dass zu lokalen Lähmungen führt und leicht gerinnungshemmend wirkt. Die Wirkung lässt jedoch nach ca. 1-2 Stunden nach.

In der Schlangenform wird der Anwender zu einer ca. 3m langen Schlange. In dieser Form ist das Gift stärker ausgebildet und hält somit 2-3 Stunden. Außerdem bsitzt der Teufelsmensch nun ein Grubenorgan , was ihm das Sehen von Wärme ermöglicht.

Stufe 1:
Der Teufelsmensch kennt sich mit seiner Zwischenform nicht so recht aus. Er kann weder mit seiner Kraft , Geschwindigkeit oder dem Schwanz umgehen. Daher stolpert er häufig über seine eigenen Gliedmaßen. Diese Stufe entsüricht dem ersten Tag nach der Einnahme der Frucht.

Stufe 2:
Der Teufelsmensch weiß nun , wie er sich in seine Schlangenform verwandelt und kan in seiner Zwischenform zumindest mit seiner Kraft und Geschwindigkeit einigermaßen umgehen. Schwierigere Kämpfe sind trotzallem nicht zu emfehlen.

Stufe 3:
In der dritten Stufe lernt der Teufelsmensch , wie er seine Giftzähne aus- und einklappen kann. Außerdem kann er nun mit seiner Geschwindigkeit und seiner Kraft umgehen sowie mit seinem Schwanz (+1 Geschwindigkeit) . Diese Stufe erreicht man für gewöhnlich nach 3-4 Tagen Trainings mit der Zwischenform.

Stufe 4:
Die vierte Stufe ermöglicht den vollen EInsatz der eigenen Körperstärke und -geschwindigkeit sowie die Benutzung des Schwanzes in einem Kampf. Außerdem kann der Teufelsmensch nun bei einem Biss sein Gift in sein Opfer injizieren. Seine Schuppen wehren nun leichte Schläge mit der Hand ab. (Bis Stärke 3-4)

Stufe 5:

Die fünfte Stufe erlaubt dem Teufelsmenschen die volle Kontrolle über seinen Körper. Außerdem erhöht sie seine Geschwindigkeit und seine Stärke und verstärkt die Schuppen auf seiner Haut. Kleinere Waffen aus Holz oder kleine Steine prallen nun an ihr ab. Außerdem wird der Körper des Teufelsmenschen resistent gegen Gifte und Krankheiten.

Stufe 6:
Die absolute Perfektion sowohl der Zwischenform , als auch der Schlangenform. Geschwindigkeit und Stärke erhöhen sich nochmals(+1 Stärke) und der Schwanz wird als eigenständiges Organ angesehen. Außerdem ist der Teufelsmensch in der Lage die Knochen in seinem Körper zu lockern und so von einander zu lösen um unmenschliche Bewegungen vollführen zu können. Durch einen Anstieg an Muskeln im Mundraum sind nun nicht nur die Verletzungen durch einen Biss schwerer , sondern es ermöglich dem Nutzer auch das Gift zu spucken um so die Kurzzeitige Erblindung des Gegners herbei zuführen. je höher das Fernkampfgeschick hierbei ist , desto weiter und zielsicherer kann der Anwender dies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fushuko

Guest
[Sry für Doppelpost^^]

Hier sind noch ein paar Sachen zu Inlandtaipanen =D
Inlandtaipan
Genaueres über ihr Gift findet ihr bei Taipanen
Nur damit meine Sachen nich so aus der Luft gegriffen aussehen^^
 
R

Raoul

Guest
Ok, dann wollen wir mal.

1: Schlangen sehen keine wärme, wenn ich mich recht entsinne können sie vibrationen im Boden spühren, aber eine Infrarotsicht wäre mir gänzlich neu.

2: Du lernst ab Stufe drei deine Zähne einzuklappen, heißt also vorher beißt du dir dauernd auf die Zunge?

3: Die Attributsteigerungen schreibst du genau auf, nicht nur, dass Stärke und Geschwindigkeit zunehmen, sondern die genaue Zahl.

4: Ressistenz gegen Gifte kann man drüber reden, aber Krankheitsimmunität kriegt von mir ein klares Nein.
 
F

Fushuko

Guest
Ahh gute Kritik =D

zu
1. Schlangen besitzen das Grubenorgan , welches das Sehen eines dreidimensionalen Infarotbildes erlaubt =D das gibt es und das lässt sich HIER nachlesen =D

2. Die Giftzähne einer Schlange (das heißt die großen langen vorne ,) ) Sind für gewöhnlich nach hinten weggeklappt , lassen sich aber per Muskel bewegung nach vorne ausklappen. SIehe HIER Unter Vipern ,)

3. Das ist kein Problem , ich wusste nur net die genaue Zahl. Ist es In Ordnung , wen ich die Zahl hinschreibe , um die sich die normale Stufe anhebt? Oder eine Attributssteigerung?

4. Das hab ich wohl falsch hingeschrieben ^^' Das sollte keine komplette immunität sein , sondern nur eine leichte Resistenz. Heißt der Schnupfen tritt nicht mehr auf höchstens , aber z.B. Grippe oder so wäre nur schneller wieder weg. Und Gifte haben halt einfach nur eine etwas schwächere Wirkung als sie es eigentlich haben^^

5. Werde ich hier eventuell noch eine zweite (ALternativ) Frucht rein posten , itst das Okay oder soll ich dafür einen neuen Topic öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raoul

Guest
Ok zu Punkt 1 und 2

Zur Attributssteigerung kannst du dir auf Stufe drei eines aussuchen, worauf du einen +1 Bonus bekommen kannst und auf Stufe 6 dann noch eines.

Zur Sache mit den Krankheiten: Warum sollte eine Schlange gegen Krankheiten resistenter werden?

Wenn du eine andere Frucht posten willst, dann mach das in einem neuen thema, wenn du diese Frucht überarbeitest, hier drinn.
 
F

Fushuko

Guest
Ich hab mir ads so gedacht , dass Schlangen ja körpereigene Enzyme produzieren , die .... Ach vergiss es XDDD Is zu crazy um erklärt zu werden ^^ ich machs weg XD

€ So dann hab ich ejtzt alles =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuuka

Guest
Find ich nun i.O, falls Raoul das auch so sieht, ists ok. Ich sag schonmal angenommen.
 
F

Fushuko

Guest
Ah..was stimmt an der Form genau net? ^^'

[Frucht Name]

Typ: [Logia/Zoan/Paramecia]
(Bei Zoan: Modell: [Das Tier aus der Tierfamilie])
Attributssteigerung:
[Wie beeinflusst es die Attributssteigerung (bei Zoan meist Schläger)]

Beschreibung: [Ein kurzer Text der die Fähigkeiten der Frucht zusammen Fasst]

Hab ich doch alles ^^
 
R

Raoul

Guest
Sieh dir das Beispiel an und vergleichs mit deinem, dann fällt es dir sicher auf
 
F

Fushuko

Guest
ist die FORM jetzt besserß -.-
man Hätte ja auch mal sagen können , dass es hier um die Stufen geht....
 
R

Raoul

Guest
Wenn du jetzt noch die richtige Farbe nimmst, dann kriegste meine Stimme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben