Aktuelles

Hay

K

Keiko

Guest
Hallooo

Da ich nun ganz fleißig an meiner Bewerbung gearbeitet habe und diese on ist, sage ich hier auch mal Hallo...
Ich bin so wegen wem anders hier ran gekommen *zu Avaedos schiel* von dem die Bewerbung bestimmt auch bald mal folgt... Irgendwann :D
Zu mir gibts eigentlich nicht soooo viel zu sagen... Ich bin 16 Jahre alt, mag RPGs (sonst wäre ich wohl nicht hier) und Musik ist eigentlich mein größtes Hobby.
Wenn wer noch was wissen will, soll er einfach fragen. Ist ja nich so als würde ich beißen ^^

Liebe Grüße
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal willkommen hier, Keiko!

Dann mal viel Spaß hier, wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu, die stört nur. :smilewinkgrin:
 
S

Sona

Guest
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß im RPG Forum!
 
B

Beubo

Guest
Hallo Keiko,

die letzte Woche habe ich mir immer wieder einmal die Kritiken an deinem Charakterprofil durchgelesen, um besser vorbereitet zu sein, und so bin ich, mehr oder weniger, final auf die Piratenbande „The Gamers“ aufmerksam geworden.
Ich bin mir sicher, das Konzept dieser Piratenbande hätte mich auch so schon von Anfang an sehr begeistern können, doch die Zusammensetzung der Crew gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff – zu dem es bisher nur einen Teufelsfruchtnutzer an Deck gibt (zumindest war dem so, als ich das letzte mal die Crewmemberliste gecheckt hatte).
Ursprünglich hatte ich vor, sollte meine im Technikbereich eingereichte Teufelsfruchtidee aktzeptiert werden, so schnell wie möglich meine eigene Charakterbewerbung abzugeben und anzufragen, ob noch ein Platz bei den Gamers frei sei.
Schließlich und endlich habe ich aber bemerkt, dass diese Piratencrew wohl auch für andere Neulinge sehr interessant zu sein scheint: Fast alle Posten in der Crew sind schon belegt oder aber reserviert.
Nichts desto Trotz werde auch ich mich noch einmal bei Kapitän Vailos bewerben, sobald Tubalcaine's Profil im Forum zur Kritik freigegeben ist.
Wer weis, vielleicht hat er ja noch platz auf seinem Kahn für einen Kerl wie Tubalcaine…?
Doch das nur am Rande.
Im Grunde schreibe ich in deinen Begrüßungsthread, da du mir in gewisser Weise dabei geholfen hast, mich inspirieren zu lassen und, selbstverständlich, mich darauf aufmerksam gemacht hast, auf was ich bei meiner Charakterbewerbung konkret achten sollte.
Wenn auch nur indirekt J

Vielen Dank

MfG

Dandy Man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben