Als ich mehr und mehr feststellte, dass kaum einer aus dem Forum mich ansprach, außer, wenn er mal etwas von mir für seinen Charakter wollte, kam mir immer mehr der Gedanke, dass ich meine Zeit auch besser verbringen könnte, als für Leute, die nicht mal wirklich mit mir von sich aus plaudern wollen, zu arbeiten. Dementsprechend zog ich mich zurück ohne etwas zu sagen um mal zu sehen, ob es überhaupt wer bemerkt und wenn es wer merkt, ob es irgendwen interessiert. Das war aber leider außer bei Terry nicht der Fall und so verging immer mehr Zeit und niemand meldete sich bei mir. Ich wandte mich anderen Sachen zu und merkte dabei, dass mir das Forum überhaupt nicht fehlte und dementsprechend kam ich auch dann nicht zurück. Nun schließlich hat mich kürzlich Nico kontaktiert und mich gebeten zurück zu kommen. Ich überlegte mir das und war mir lange Zeit nicht schlüssig darüber, ob ich das wirklich machen sollte, denn es würd sich ja sowieso nichts ändern und außerdem wusste ich nicht, was ich mit meinen beiden Charakteren machen sollte.
Am heutigen Tag entschloss ich mich dazu, zwei weitere Leute zu kontaktieren und im Verlauf dieser Gespräche entschied ich mich dazu, wieder die Arbeit als Admin auf zu nehmen während meine beiden Charaktere bis auf Weiteres von Lisa mitgespielt werden, bis ich wieder Zeit für sie habe und die zugehörigen Umstände geklärt sind. Die Spieler sollten sich allerdings im Klaren sein, dass ich nicht nur dazu da bin, um mal schnell irgendwas für seinen Charakter zu wollen, sondern auch selber meinen Spaß haben möchte, indem ich mich mit Leuten über andere Themen als nur über das Rollenspiel unterhalte und diese mich auch mal von sich aus dafür anschreiben.
Was meine Arbeit als Admin angeht, so werde ich sie wieder wie gewohnt aufnehmen und die aufgestauten Sachen abarbeiten sowie mich um die Personalabteilung kümmern, bis Terry wieder da ist. Schließlich möchte ich mich noch bei allen bedanken, die im anderen Thread gepostet haben, weil sie mich wieder haben wollten. Und nun hoffe ich auf eine weitere und hoffentlich angenehmere Zusammenarbeit.
PS: ja mir ist kein guter thread titel eingefallen.
Am heutigen Tag entschloss ich mich dazu, zwei weitere Leute zu kontaktieren und im Verlauf dieser Gespräche entschied ich mich dazu, wieder die Arbeit als Admin auf zu nehmen während meine beiden Charaktere bis auf Weiteres von Lisa mitgespielt werden, bis ich wieder Zeit für sie habe und die zugehörigen Umstände geklärt sind. Die Spieler sollten sich allerdings im Klaren sein, dass ich nicht nur dazu da bin, um mal schnell irgendwas für seinen Charakter zu wollen, sondern auch selber meinen Spaß haben möchte, indem ich mich mit Leuten über andere Themen als nur über das Rollenspiel unterhalte und diese mich auch mal von sich aus dafür anschreiben.
Was meine Arbeit als Admin angeht, so werde ich sie wieder wie gewohnt aufnehmen und die aufgestauten Sachen abarbeiten sowie mich um die Personalabteilung kümmern, bis Terry wieder da ist. Schließlich möchte ich mich noch bei allen bedanken, die im anderen Thread gepostet haben, weil sie mich wieder haben wollten. Und nun hoffe ich auf eine weitere und hoffentlich angenehmere Zusammenarbeit.
PS: ja mir ist kein guter thread titel eingefallen.