Aktuelles

Hana-Hana no Mi (Flora-Flora Frucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neela de la Rose

Guest
Hana-Hana no Mi (Flora-Flora Frucht)

Typ: Paramecia
Klasse: Hybrid
Attributssteigerung:


Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Mit dieser Frucht kann man zusätzliche Körperteile überall wachsen lassen, selbst an anderen Leuten und Gegenständen usw.

~ * ~ Abstufung der Flora - Flora Frucht ~ * ~

Stufe 1
Die Körperteile, die erschaffen werden können sind auf 10 begrenzt und sie können nur an festen Gegenständen erschaffen werden, die sich in unmittelbarer Umgebung (max. 10 Meter) befinden. An lebenen Objekten ist dies noch nicht möglich.

Stufe 2
Die Menge der Körperteile, die an festen Objekten erschaffen werden können erhöht sich auf 25 und auch die Entfernung wird auf 25 Meter erhöht.
Es ist nun möglich 10 Körperteile an lebenden Objekten zu erschaffen, allerdings nicht gleichzeitig mit Körperteilen, die sich an festen Objekten befinden.

Stufe 3
Die Meng der Körperteile, die an festen Objekten erschaffen werden können herhöt sich auf 50 und die Entfernung nimmt auf 50 Meter zu.
Es ist nun möglich gleichzeitig Körperteile an festen und lebenden Objekten zu erschaffen. Die Anzahl wird der Körperteile, die an lebenden Objekten erschaffen werden können erhöht sich auf 20.

Stufe 4
Es können nun 100 Körperteile an festen Objekten erschaffen werden, die Entfernung steigert sich auf 100 Meter.
An lebenden Objekten können nun 40 Körperteile erschaffen werden.

Stufe 5
Es können ca. 150 Körperteile an festen Objekten erschaffen werden, die Entfernung wird zu 150 Meter.
An lebenden Objekten können nun 75 Körperteile erschaffen werden.

Stufe 6
Die Entfernung erweitet sich auf Sichtweite, es können jetzt insgesamt ca. 200 Körperteile eschaffen werden (davon max. 100 an lebenden Objekten).


~ * ~ Techniken ~ * ~


Armfessel

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2

Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kraft 2 | Hana-Hana no Mi (Flora-Flora-Frucht)

Beschreibung: Es wachsen mehrere Arme aus dem Boden oder einem anerem festen Gegenstand und umklammern eine davorstehende Person, so dass diese Gefesselt ist und sich kaum mehr rühren kann.



Helfendes Händchen

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1

Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Hana-Hana no Mi (Flora-Flora Frucht)

Beschreibung: Es ragen Arme oder nur Hände aus Gegenständen, die Dinge halten oder auch transportieren können (indem sie Dinge an die nächste Hand weitergeben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
kannst ruhig mehr körperteile machen wenn ich mich recht entsinne hat nico robin mal ca. 200 arme aus der flying lamb kommen lassen in einem film oder mehr
 
N

Neela de la Rose

Guest
Mhm, ok , ich hab das jetzt nochmal überarbeitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben