Aktuelles

Hamster in Tabellenform

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Diese Tabellen stellen bestimmte Fakten dar, die man schlecht in Attribute einteilen kann oder aber gewisse Nuancen, die bei ähnlichen Attributen oder unter bestimmten Umständen dennoch eintreten. Es sind größtenteils Absprachen, die dann

Vorerst wird Kassia auch noch mit drinbehalten, da sie atm als NPC da ist. Dazu sind es noch die alten Tabellen, aber ich wollte es einfach erst einmal starten und wenn ihr selbst Tabellen habt und so weiter, könnt ihr sie gerne hier drunter posten. ;)

Körperkraft
Mehr als das Attribut Stärke symbolisiert es weniger die Schlagkraft, als vielmehr die Kraft die man aus den Muskeln holen kann und die besonders beim Greifen, Hochheben und anderen Aktionen, die man aus den Fitnessstudios kennt, benutzt werden.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
Kaja (enraged)Kann mit einer Hand einen Schädel solange eindrücken, bis Blut daraus spritztNur wütend und gegen männliche Hamster-Piraten einsetzbar
BorisKann mühelos Türen aus den Angeln heben und Löcher in die Wände hauenSieht sehr danach aus
Mika und Kaja (Normalzustand)
Starke KämpferMacht Kaja bloß nicht wütend
ReiHantiert mit dem Schmiedehammer gutSieht nicht danach aus
KakugaEher noch im normalen BereichSie ist keine Kämpferin

Nehmerqualitäten
Dies ist eine grobe Zusammenführung, wie viel richtige Treffer der Charakter aushalten kann, bevor er zu Boden geht. Es ist ein Gemisch aus Widerstand, Willenskraft und dem Charakterkonzept, weswegen es nur schwerlich in Attributen ausgedrückt werden kann.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
BorisKann selbst mit schweren Kopfverletzungen stehen bleiben und weiterkämpfen, als sei nichts dabeiVermutung: Kopf ist kein lebenswichtiges Organ für ihn
Kaja
Steckt recht gut ein, macht aber eher Schaden als diesen einzustecken
-
MikaDampfnudel: Ein sauberer Treffer und er geht zu BodenZum Glück ein Stehaufmännchen... nach etwas Schlaf
Rei und KakugaFrauen und Fernkämpfer-

Kampfkunst
Dies ist mehr als nur Kampfgeschick, es symbolisiert nicht nur den Umgang mit der Waffe, sondern auch Selbstdisziplin, dazu das Wissen und die Anwendung von Kampfprinzipien.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
Mika und Kaja
Benutzen ihre Waffen schon wie manche, die man Meister nennen würden-
BorisEher sinnloses Draufhauen, aber das kann er!Stützt sich mehr auf Erfahrung und idiotischen Mut als auf Können
ReiKann gut mit dem Bajonett umgehen-
KakugaNahkampf lieber vermeiden-

Snipen
Dies ist eine Sonderform des Fernkampfgeschicks und bezeichnet, wie treffsicher der Charakter auf langen Distanzen ist, anstatt wie gut er mit seiner Fernkampfwaffe generell umgehen kann.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
ReiKann aus mehr als hundert Metern Entfernung jemanden eine Dose vom Kopf schießenBraucht für dieses Kunststück ihr Gewehr
KakugaZwar keine Fernkampfspezialistin, aber immer noch besser als die meisten anderen.Wenn es um weite Entfernungen geht, hat sie viel Nachsehen
Boris, Mika und Kaja
Nicht schlecht, aber auch nicht glänzend-

Generelle Beweglichkeit
Man muss nicht nur schnell sein, um beweglich zu sein, viel hat auch mit den eigenen Gewicht, den Proportionen und einem gewissen Talent zu tun. Diese Tabelle zeigt an, wie gut der Charakter sich bewegen kann und dadurch Haken schlagen kann, wie gut seine Sprünge sind und so weiter.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
KajaBewegt sich auf jedem Terrain sicher-
MikaWie ein AffeImmer noch stämmiger als Kaja
Rei und KakugaLeichter Körperbau
Boriszu schwer, zu viele Muskeln-


Intelligenz
Früher mal ein Attribut gewesen, nun soll jeder Spieler selbst entscheiden. Aber natürlich wollen wir hier mal zeigen, wie intelligent die Hamster eigentlich sind!

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
KakugaSie ist ein absolutes Genie, ihr IQ bricht alle Bahnen.Gleichzeitig ist sie ein Idiot und denkt selten nach!
Puc
Kann vernünftig lesen und Matheaufgaben schnell lösen, starker SchachspielerMag im Rang vielleicht höher liegen
Kaja und ReiÜberdurchschnittFrauen halt
Mika
Leicht bekloppt, aber geht nochSaugt der Afro Gehirnzellen aus ihm heraus?
BorisKein Kommentar-

Klugheit
Wenn Intelligenz die Fähigkeit darstellt, logische Dinge zusammenzuführen, schwere Rechenaufgaben zu erfüllen und Probleme leicht lösen zu können, ist Klugheit die Fähigkeit, seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen, gute Entscheidungen zu treffen und wach und überlegt an seine Probleme heranzugehen.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
Kaja, Rei
Haben eine gesunde Portion Menschenverstand.Es gibt Situationen, wo er mal aussetzen mag.
Boris, Mika, Kakuga
Kannst du vergessen!Ehrlich: Kannst du vergessen! Die bringen nichts Gescheites auf die Reihe!


Charisma
Kennt man aus vielen Rollenspielen, wir machen es nach! Hier ein Eindruck, wie viel Eindruck die Mitglieder machen.

Rang (oben top, unten flopp)BeispielBesonderheit
BorisSchafft es ohne Probleme intelligente Leute für seine dummen Ideen zu gewinnenKünftiger Piratenkönig, was?
ReiAlle finden sie auf irgendeine Weise niedlichChronische Entführungsgefahr
Puc, BonesErweckt BeschützerinstinkteWirkung auf Menschen bezogen; auf andere Tiere unbekannt
Kaja (Normalzustand)
So wie eine normele gut aussehende Frau-
KakugaMan könnte ihr vertrauen... wenn da nicht dieses gewisse Lächeln wäre, wenn sie dich anschaut.Irgendwie fühlst du dich auf dem Seziertisch.
Mika
Sieht wenig vertrauenswürdig aus-
Kaja (enraged)Anstatt Vertrauen weckt sie AngstMan tut trotzdem was sie sagt

Beziehungsdiagramm
Hier sieht man die Meinungen der Crewmitglieder zueinander, zusammengfasst in einem kurzen Satz.

-Boris● PucRei
MikaKaja● BonesKakuga
BorisBORIS wird Piratenkönig!
Er muss noch viel lernen!
Sie macht sich sehr gut als Piratin!
Immer rennt er in die Schläge von BORIS rein!
BORIS hat keine Angst vor ihr! Meistens…
Gut, dass er sich mit Puc verträgt.
BORIS weiß nie was sie meint, aber wird schon richtig sein.
PucQuiek!-
Quiek, quiek.
Qu, Quiek.
…quiek?
Queek.
Quiquiek.
Rei
Groß, stark, "dumm" und dennoch zum liebhaben.
Unser kleines Fellknäuel zum knuddeln.
-
Wie mir wohl die Frisur stehen würde?
Endlich vernünftiges Essen und eine gute Freundin noch dazu
Unser großes Fellknäuel, nicht ganz so zum knuddeln aber immer noch süß
-
Mika-------
Kaja-------
● Bones
Beschützer vom Abendessen
Wie der wohl schmeckt?
Hat wohl Angst mich zu knuddeln
Hat Kissenfüllung auf dem Kopf
Frauchen
-
-
Kakuga-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mir ist gerade aufgefallen das bei der Beweglichkeit Vergil und Waylander auf einer "Stufe" stehen laut der Liste, ich würde Waylander eher noch eine Stufe unter Vergil sehen, zwar kann Waylander sich für seine Statur schnell bewegen, und das auch schneller als Boris aber ich denke Vergil ist durchaus schmaler gebaut, bzw eher athletisch als Muskelprotz Waylander.

[TABLE="class: grid, width: 500"]

[TD="align: center"]Vergil
[/TD]
Eher Bodenkämpfer, aber durch seinen Körperbau beweglicher als Waylander



[TD="align: center"]Waylander
(Normal/ Berserker)
[/TD]
Reiner Bodenkämpfer, Typ Panzer, einmal ins rollen gekommen schwer aufzuhalten, und nein Panzer können nicht fliegen ausser wenn man Granaten nach ihnen wirft.

Im Berserkermodus überrollt er jeden Gegner

[/TABLE]
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kleines Update, habe Kassia und "Umgang mit Teufelskräften" rausgenommen, Kakuga und "Klugheit" reingenommen und eine Beziehungstabelle angefangen (wobei ich da Kakuga rausgelassen habe: Noch kein Teil der Crew ingame). ;)

Dazu habe ich zu den Unterpunkten mal Minitexte gemacht, damit besser deutlich wird, was genau ich eigentlich meine: Denn es geht hier ja nicht wirklich um Attribute. :lol:

Nehme gerne Texte an, die ihr in die Beziehungstabelle einfügen wollt. :thumbsup:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hmh du setzt das sicher für mich in die passende Tabellenform :p


Boris: Groß, stark, "dumm" und dennoch zum liebhaben.
Puc: Unser kleines Fellknäuel zum knuddeln.
Vergil: Mein silberhaariger Ritter...
Rei: -
Waylander: Ob seine Männlichkeit genau so groß ist wie sein Schwert?
Bones: Unser großes Fellknäuel, nicht ganz so zum knuddeln aber immer noch süß
Mika: Wie mir wohl die Frisur stehen würde?
Kaja: Endlich vernünftiges Essen und eine gute Freundin noch dazu


Hoffe habe es richtig gemacht :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und eingefügt!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann mache ich das auch mal mit der Tabellenform*Boris lieb anschau*

Waylander
Boris: Kampfbruder, aber warum will er mich immer werfen?
Puc: Abendessen für Bones? Ansonsten beschützen weil sehr klein.
Vergil: eigentlich ganz ok, wenn er mir nicht immer Zigaretten klauen würde.
Rei: Warum starrt sie immer so auf meinen Zweihänder und grinst dann? Muss beschützt werden weil klein.
Waylander:
Bones: Knuddelwuddel liebhab Wolf
Mika: Affe mit Afro Frisur, schmeckt sowas?
Kaja: noch eine Frau, aber sie schaut nicht andauernd auf meinen Zweihänder

Bones

Boris: Beschützer vom Abendessen
Puc: Wie der wohl schmeckt?
Vergil: hoffentlich merkt er nicht das ich manchmal in seiner Koje liege
Rei: hat wohl Angst mich zu knuddeln
Waylander: Herrchen
Bones: -
Mika: hat Kissenfüllung auf dem Kopf
Kaja: Badet gern mit mir WAAAAAHUUUUUUUUUU
 
Oben