Hallo Lara, Hallo Odi
Danke für das nette Willkommen heißen, genauso wie mein Charakter ist auch meine Crewidee noch in einem Rohzustand, der von Tag zu Tag ein wenig mehr Form annimmt. Schließlich muss doch das Crewkonzept zu Missy passen und ihre Ideale widerspiegeln

Von Daher lieber Odi kann ich dir nur das jetzige Grundgerüst von Missys Bande nennen.
Wir werden auf jeden Fall Piraten, da Missy als ehemaliges Marinemitglied, die Ungerechtigkeit der gerechten Marine mit eigenen Augen gesehen hat. Wir werden keine wirklichen Baumkuschler, ich möchte aber auch keine blutrünstige mordende Bande haben, die überall gefürchtet werden. Wir werden uns eher in der Mitte bewegen, die ihre Ziele auch gern mit unkonventionellen Mitteln erreichen, denen die es verdienen auch mal so richtig wehtun und sicherlich (wahrscheinlich sogar aus versehen) eine halbe Stadt zerstören, aber niemals ihre Gegner brutal abschlachten werden.
Ob man uns als Revolutionäre betrachten kann, dass kann ich dir nicht sagen, doch Missy will die Welt zu einen besseren Ort machen und wird gegen Ungerechtigkeiten wie Sklaverei und Unterdrückung vorgehen. Wenn man solche Ziele erreichen will, macht es sich natürlich besonders gut, wenn man Kaiserin oder sogar Piratenkönigin ist.