Aktuelles

Hallöchen

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? Dank eines Bekannten habe ich von euch gehört und google tat den Rest :)
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? Ich habe ein wenig Erfahrung in anderen Foren-RPGs, bin aber kein Profi
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? Bis jetzt habe ich Sie einmal gelesen, werde mich aber noch ausgiebiger mit Ihnen beschäftigen.
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? Nach dem ich mir die Crews ein wenig angeschaut habe, kam mir sofort eine Idee, was wir in diesem Forum noch brauchen. Ihr braucht mehr Frauenpower, sicherlich hat Boris schon einen kleinen Harem, doch die Frauenquote in der Führungsetage ist viel zu gering. Aus diesem Grund möchte ich eine Kapitänin werden. Ich habe sogar schon ein grobes Crewkonzept und gründe eine Crew nur mit für Frauen und die die gern Frauen sein wollen (Newkama)
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - mein größtes Hobby sind wohl Serien und FIlme schauen, egal ob nun per DVD oder auch Netflix. Vor allem Sachen wie Dr. WHO, die Marvelfilmreihe, American Gods, House of Cards, Narcos usw.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie auch im Discord heißen dich BORIS und Puc willkommen und sind schon sehr gespannt, was für eine neue Crew da ins Forum kommt. Außerdem hat BORIS keinen Harem, da auch alle Frauen bei den Hamster-Piraten wahre Männer sind. ;)
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlichen Willkommen auch von meiner Seite aus.