Aktuelles

Hallöchen

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? Dank eines Bekannten habe ich von euch gehört und google tat den Rest :)
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? Ich habe ein wenig Erfahrung in anderen Foren-RPGs, bin aber kein Profi
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? Bis jetzt habe ich Sie einmal gelesen, werde mich aber noch ausgiebiger mit Ihnen beschäftigen.
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? Nach dem ich mir die Crews ein wenig angeschaut habe, kam mir sofort eine Idee, was wir in diesem Forum noch brauchen. Ihr braucht mehr Frauenpower, sicherlich hat Boris schon einen kleinen Harem, doch die Frauenquote in der Führungsetage ist viel zu gering. Aus diesem Grund möchte ich eine Kapitänin werden. Ich habe sogar schon ein grobes Crewkonzept und gründe eine Crew nur mit für Frauen und die die gern Frauen sein wollen (Newkama)
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - mein größtes Hobby sind wohl Serien und FIlme schauen, egal ob nun per DVD oder auch Netflix. Vor allem Sachen wie Dr. WHO, die Marvelfilmreihe, American Gods, House of Cards, Narcos usw.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie auch im Discord heißen dich BORIS und Puc willkommen und sind schon sehr gespannt, was für eine neue Crew da ins Forum kommt. Außerdem hat BORIS keinen Harem, da auch alle Frauen bei den Hamster-Piraten wahre Männer sind. ;)
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlichen Willkommen auch von meiner Seite aus.
Und kein Profi in Rollenspielen zu sein, hat seine Vorteile... dann kann man dich noch schön formen. :rolleyes:
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Dank Boris, vor allem auch für deine Hilfe in Discord :) Und ich weiß, alle Frauen sind freiwillig bei den Hamstern und das es so wenig Männer bei den Hamstern gibt, liegt daran, dass Boris männlich³ ist.
Vielen Dank für das Willkommen heißen :) Du willst mich also formen ja? soso *hust*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen Missy :)

Ich wünsch dir viel Glück bei der Gründung deiner Crew, mehr Crews glaub ich können wir zur Zeit gut gebrauchen :)
Ansonsten weißt du glaub ich bescheid, geh mit Geduld an die Sache und sei nicht verlegen um Hilfe zu fragen.
 
Beiträge
58
Alter
28
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Herzlich willkommen auch von mir. Na, mal schauen wie die Crew aussehen wird, bin ich ja durchaus etwas neugierig wen du da alles findest. Zu schade das es wahrscheinlich nie zu nem treffen kommen wird, was auch immer das für Charaktere sind kann ich mir durchaus vorstellen das ihre Interaktion mit unserer Hikari ganz lustig wäre^^
Ansonsten muss ich natürlich darauf bestehen das Blake zumindest männlich² ist, was natürlich die Tatsache das ihre Männlichkeit auf die Crew abfärbt nur noch unterstützt :p Arme Hero, bald kriegt sie Brusthaare wenn das so weiter geht. ;)

Viel Glück beim Charakterbau. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

heiße dich von Kaptän zu künftigen Kapitänin herzlich willkommen. Hoffe du kannst das umsetzen was du dir vorsetllst.

Gruß Brody
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*schawumm schabadum *
Die kristallkugel sagte mir bereits das du kommen wirst ...Und da bist du !

Herzlich willkommen liebe missy ~
Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem mit der Gründung einer neuen Crew. Frischen Wind können wir hier für gebrauchen. :3
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für die Willkommensgrüße :)

@Blake sag niemals nie, vielleicht begegnet man sich irgendwo auf der Grandline oder in der neuen Welt. Ein treffen mit den Hamstern könnte sicherlich ganz witzig sein.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen

Eine neue Kapitänin hört sich immer gut an und frischer Wind ist immer was schönes und belebendes. Ich bin ja mal auf die Idee zu deiner Crew gespannt und ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viele kreative Ideen^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey Missy und herzlich willkommen im Forum, wenn auch mit etwas Verspätung.^^

Das Crewkonzept finde ich interessant. Ich hatte auch mal so eine Idee, aber die Lewd Sisters werden wohl nie die acht Weltmeere bereisen. Zumindest nicht als spielbare Crew. :D
Hast Du schon eine Idee, welche Art von Crew das wird? Piraten, oder Kopfgeldjäger? Baumkuschler oder klassische Piraten? Vielleicht Revolutionäre, die als Piraten gebrandmarkt werden?

Überleg Dir deine Antwort gut. Vielleicht hast Du schon jemanden, der an einem Zweitcharakter interessiert ist.^^
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Lara, Hallo Odi :)

Danke für das nette Willkommen heißen, genauso wie mein Charakter ist auch meine Crewidee noch in einem Rohzustand, der von Tag zu Tag ein wenig mehr Form annimmt. Schließlich muss doch das Crewkonzept zu Missy passen und ihre Ideale widerspiegeln :D Von Daher lieber Odi kann ich dir nur das jetzige Grundgerüst von Missys Bande nennen.
Wir werden auf jeden Fall Piraten, da Missy als ehemaliges Marinemitglied, die Ungerechtigkeit der gerechten Marine mit eigenen Augen gesehen hat. Wir werden keine wirklichen Baumkuschler, ich möchte aber auch keine blutrünstige mordende Bande haben, die überall gefürchtet werden. Wir werden uns eher in der Mitte bewegen, die ihre Ziele auch gern mit unkonventionellen Mitteln erreichen, denen die es verdienen auch mal so richtig wehtun und sicherlich (wahrscheinlich sogar aus versehen) eine halbe Stadt zerstören, aber niemals ihre Gegner brutal abschlachten werden.
Ob man uns als Revolutionäre betrachten kann, dass kann ich dir nicht sagen, doch Missy will die Welt zu einen besseren Ort machen und wird gegen Ungerechtigkeiten wie Sklaverei und Unterdrückung vorgehen. Wenn man solche Ziele erreichen will, macht es sich natürlich besonders gut, wenn man Kaiserin oder sogar Piratenkönigin ist.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Herzlich Willkommen!
Das klingt alles sehr spannend, freue mich schon, mehr zu lesen! :) Die Ideenbäckerei ist ja oft mit das Schönste an der ganzen Angelegenheit, insofern viel Spaß beim Zutatensammeln und -verrühren, wird bestimmt ein großartiger Crewkuchen! Und da scheint ja auch schon wer zu sein, der möglicherweise ein Stück abhaben mag :D
Ich wünsche dir viel Freude hier und vor allem einen langen Aufenthalt! :)

@Blake Granite Das würde zumindest beweisen, dass überhaupt noch etwas an ihr wächst - von ihrem Ego abgesehen.. :eek: Kuga düngt und gießt es schließlich gut :D (und nein, wenn man sie in einen Blumenkübel steckt, wird es nicht besser..!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dem Hallo schließe ich mich mal an^^
und da ich auch schon seeehr gespannt auf dein Crew-Konzept bin, fühle dich hiermit bitte nicht unter Druck gesetzt *hust*
bald was zu liefern, hehe :D
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen Hero und Hallöchen Hikari,

danke für die netten Worte :3 keine Sorge ich wird mich auch nicht versuchen unter Druck setzen zu lassen, auch wenn ich gern morgen schon fertig sein würde :D Schließlich muss ich das die Erste beim One Piece sein :D
 
Oben