Aktuelles

Hallöchen

R

Raphael Skipton

Guest
Hallo erstmal an alle,
ich bin neu hier und mir hat ein Freund dieses RPG empfohlen und ich hoffe mal, dass wir uns alle hier gut verstehen werden.
So das war es erstmal von mir
Raphael
 
S

Skar Hudson

Guest
von mir auch ein welcome, und viel Glück bei der Bewerbung :thumbsup:
 
V

Vita

Guest
viel Glück bei der Bewerbung :thumbsup:
Glück hat da wenig mit zu tun. Qualität, Willen und Können ist der Trick.

Wer die Regeln aufmerksam liest, sich dran hält und etwas Arbeit in seinen Character investiert hat gute Chancen hier.
Lass dir as von mir ruhig gesagt sein Raphael, ich muss es wissen.

Ansonsten Wilkommen und viel Spass hier.^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Hiho. Von mir auch ein herzliches WoB und viel erfolg bei deiner gut ausgearbeiteten Bewerbzng.
 
S

Skar Hudson

Guest
Glück hat da wenig mit zu tun. Qualität, Willen und Können ist der Trick.
Das sowiso. Aber das ist halt so ne Redensart. Man sagt ja auch vor ner Prüfung oder Examen viel Glück. Obwohl derjenige der gelernt hat, das nicht nötig hat.
 
M

Maya Oliviera

Guest
auch von mir herzlich willkommen, raphael =))) wünsche dir ebenfalls viel spa ß hier! ^^


und was das glück angeht - man muss ja auch ein bisschen glück damit haben, wer die klausur korriert, was für aufgaben drankommen.. ;D
ich hatte damit zb gerade diese woche glück... -wobei, obs tatsächlich glück für mcih war, werde ich wohl erst noch herausfinden müssen =D
 
Oben