Aktuelles

Hallochen

B

Balgor Baal

Guest
Hallo

ich heisse Filip und bin froh, dass ich ein One piece RPG gefunden habe.
Ich bin fast 20 und ich komme aus der Slowakei.

LG

Filip(Baal Balgor)
 
S

Sona

Guest
Halli hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! Auf viel Spaß miteinander!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo und willkommen am Bord. Egal ob aus Deutschland, aus der Slowakei, Rumänien, China oder Mexico: BORIS toppt sie alle!!! (aber BORIS ist ja bescheiden ;))

Lies dir schön die Regeln durch und schreibe eine gute Bewerbung, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis du bei uns mitmachen kannst. :thumbsup:

Wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu, wir alle beantworten sie gerne und dir stehen natürlich auch die Administration, die Abteilungsleiter und deren Mitarbeiter zur Verfügung, wenn die Fragen sehr speziell sind oder du sie nicht offen stellen möchtest.

Hat BORIS etwas vergessen?

"Quiek!" (von Puc, dem Abteilungsleiter der Technikabteilung und gleichzeitig Maskottchen des Forums)

Ach, stimmt: Viel Glück und noch mehr Können bei deiner Bewerbung!
 
B

Balgor Baal

Guest
Hallo und willkommen am Bord. Egal ob aus Deutschland, aus der Slowakei, Rumänien, China oder Mexico: BORIS toppt sie alle!!! (aber BORIS ist ja bescheiden ;))

Lies dir schön die Regeln durch und schreibe eine gute Bewerbung, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis du bei uns mitmachen kannst. :thumbsup:

Wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu, wir alle beantworten sie gerne und dir stehen natürlich auch die Administration, die Abteilungsleiter und deren Mitarbeiter zur Verfügung, wenn die Fragen sehr speziell sind oder du sie nicht offen stellen möchtest.

Hat BORIS etwas vergessen?

"Quiek!" (von Puc, dem Abteilungsleiter der Technikabteilung und gleichzeitig Maskottchen des Forums)

Ach, stimmt: Viel Glück und noch mehr Können bei deiner Bewerbung!
Ich hoffe ich werde nicht so große schwierigkeiten mit Gramatik haben. Regeln habe ich schon gelesen.
 
J

Jennifer Black

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Mfg Jennifer
 
H

Hinata

Guest
*wie ein Pinguin Rumwatschel* Schnaaat
*anglubsch,Zwinker,umplüsch*
Willkommen im Klub der Teufelinnen Äh One Piece´ler
 
Oben